Hallo,
ich suche nach einer Sortimentsbox die sich für eine Audioadapter-"Kollektion" eignet. Wichtig wäre mir dass die Konstruktion einigermaßen robust ist und sich irgendwie fest verschließen lässt (damit der Rödel nicht mal versehentlich rausfällt und die Ordnung dahin ist).
Naja und Platzmäßig... sollte schon was reingehen, aber nicht mehr als man als freier Techniker mitschleppen möchte. Wichtig wäre dass die einzelnen Fächer groß genug sind, um z.B. auch kurze Adapterkabel (ich meine diese ganz kurzen 10-cm-Teile) hereinzukriegen. Ich würde die Box zudem gerne in ein Koffercase bekommen können.
Ich denke die Anforderungen sind klar, es wird sich wohl jeder einen Reim darauf machen können. Aber kennt jemand eine gute Lösung? Ich meine vor Allem eine Lösung, mit der schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat, nicht eine die jemand im Internet gefunden hat und die so aussieht als würde sie passen. Gerade bei solchen Sachen ist ja nichts so entscheidend wie Erfahrungen. Was nützt eine schicke, verschließbare Sortimentsbox mit großen Fächern, wenn sie alsbald zu Bruch geht?