hi,
wer kennt die obige box: (von musicstore.de)
Fame
"CM 250PA, 300Watt, Aktiv"
"12", 2-weg, 90øx60ø 24kg"
limiter
222,-€ angebot
gibts erfahrungsberichte ?
evtl. vergleich mit den bst-aktivteilen ?
hi,
wer kennt die obige box: (von musicstore.de)
Fame
"CM 250PA, 300Watt, Aktiv"
"12", 2-weg, 90øx60ø 24kg"
limiter
222,-€ angebot
gibts erfahrungsberichte ?
evtl. vergleich mit den bst-aktivteilen ?
Hi,
schlechter als die BST Teile wird das Fame Teil auch nicht sein können.
In der "Super billig Sektion" wird es keine nennenswerten Unterschiede geben, das ist alles die selbe Art von Ramsch !
na dann mal vielen dank für das posting, das hat mir dann doch viel gebracht ![]()
Naja wenn die BST WP-460 schlecht sind......
Wie gesagt nen alter Golf 1 fährt genauso wie nen VW Pheaton.
Hab die Dinger schon gehört und die machen die EON's platt, ist zwar keine große Leistung, aber für den Preis...
Zitat von "ddt"na dann mal vielen dank für das posting, das hat mir dann doch viel gebracht
Sorry, wach doch bitte mal aus deinen Traum auf, das billig Boxen in irgend einer Form auch nur ansatzweise gut sein könnten !
Was erwartet ihr eigendlich von einem Konusspeaker der nicht mehr als 10,- EUR/Stk. kostet ?!
Guten Klang etwa ???
Genau solche Teile sind in diesen Billigboxen verbastelt, da kann man doch nur froh sein, das überhaupt was raus kommt !
das die teile unterste qualitätsstufe sind, weiß ich auch. mir gings darum, festzustellen, ob schon jemand die teile gehört hat, bzw. vergleich zu bst-teilen und nicht um ne pauschalantwort à la "die sind scheiße, weil billig". ich brauch keine 1000,-€ kübel für den geplanten einsatzzweck