Mein lieber Array,
Deine Posting und ganze Diskussion ist an eine Seite, will mit etwas anders anfangen.
Wir, die Menschen, sind ausnahmslos alle hinter Anerkennung. Auch du brauchst das. Dies aber verdienst du allererst mit deinem Verhalten, bevor Fachkenntnis, Alter, Praxis etc. Bei den Bewerbungen bei mir beginnt meine Beobachtung sogar mit Stehen, wie der Junge steht und grüßt(denke ja nicht dass es Subjektiv ist, sein Fachkenntnis habe ich schon gelesen). Du klingst schön Jung, mach was , gibt sicher dafür Fachbücher(falls du keine weise Ratgeber hast), Kurse etc. Beginne mal mit Dir, mach dir erst mal ein "dein eigenes Bild", wer du bist was du kannst. Es ist jetzt Zeit damit du anfängst, was du erwirbst, brauchst du dein ganzes Leben lang, bei deine Familie, die du gründen wirst oder schon hast, Freundeskreis, bei der Arbeit, bei der Unterhaltung mit deinem Enkel usw.
wünsche dir alles gute
Peavey vs. Gae
-
-
Zitat von "Array"
Ich hab letztens übrigens von einem sehr sehr guten FOH Mann gehört das (fast) alle die hier schreiebn keine Ahnung haben. Und deshalb werde ich hier auch nichts mehr posten.
Klar, damit meint er aber wahrscheinlich eher Spassposter wie Dich als ernsthafte User, die womöglich mit Veranstaltungstechnik ihren Lebensunterhalt verdienen. Ich kanns echt verstehen dass solche User sich nur noch verarscht fühlen und keinen Bock mehr auf wichtigtuende Möchtegerns haben. Das sind Leute, die seit Jahrzehnten im Geschäft sind und eigene Firmen sowie jede Menge Erfahrung und Fachkompetenz haben.
Und so jemand soll sich von jemandem was vorbeten lassen, der allem anschein nach noch keine Haare am S*ck hat und noch auf seine Pubertät wartet?

Tschuldigung, aber es musste raus!!!!!!!
edit: Array: deinem Profil zufolge bist Du "Azubi für Veranstaltungstechnik". Warum fragst Du dann hier so einen Blödsinn??
-