Hi,
hab bei E-bay heut nen ganz komisches Ding gefunden. Nicht dass ihr jetzt denkt, ich möchte mir so etwas zum Arbeiten und später mal Auflegen Kaufen! Und zwar genau diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12924&item=3846396054&rd=1 Lichtsteuerung! Hab mir die mal angesehen und überlegt, was man wohl mit der Anstellen kann, oder was da alles verbaut sein würde. Und wer weiß für 1 Euro oder so könnte man die evtl. mal zum ausprobieren der Funktion und zum Ausschlachten verwenden (Aber keinen Pfenning mehr
)! Doch irgendwie kann ich mir noch nicht vorstellen, wie ich damit etwas steuern soll. Sie hat ja auch noch irgendein anderen Anschluss an der Rückseite, sowie eine Kaltgerätekupplung und eine Normale Steckdose (schätze zum weiterleiten des Stromes zum nächsten Gerät). Frage: Wer kann mir nun anhand des doch so kurzen und überhaupt nicht aufschlussreichen Textes und den Bildern die Funktion dieser Lichtsteuerung erklären? Ich bitte doch das ganze etwas genauer zu Formulieren.
Gruß Steff