Zitatwenn keiner in die nähe kann.
und keiner drunter ???
und im abgesperten bereich wo nur der DJ sitzt.
wie oben:
wo keiner rann kommt
Zitatwenn keiner in die nähe kann.
und keiner drunter ???
und im abgesperten bereich wo nur der DJ sitzt.
wie oben:
wo keiner rann kommt
für was willst du sie denn einsetzen? mobil oder festinstallation?welche größe hat die kugel?
aber schließe mich sokke an.die kugel kann auch beim dj verletzungen verursachen allso lieber ordentlich machen und nicht irgenwie ein gemurxe sonst wenn was passiert und du sie aufgehängt hast bist du nämlich dran.
gruß
subkiller
Hier werden wieder Sachen geschrieben, bei denen mir das kalte Grausen kommt. Um's kurz zu machen:
Wenn Du irgendwo außerhalb Deines Kinderzimmers eine Spiegelkugel egal welcher Größe aufhängst, gelten für diese Spiegelkugeln die gleichen Regeln wie für Lampen, Boxen usw.
Praktischerweise heißt das:
a) Du verwendest eine "BGV C1"-Spiegelkugel mit durchgehender Achse, und hängst sie an einen Motor, der mit einem Spiegelkugelmotorsafety gesichert ist. Wer mal gesehen hat, wie sich so ein billiger Chinamotor durch einfaches Benutzen selbst aufgelöst hat, weiß, wie windig so ein Teil innendrin gebaut ist.
b) Du benutzt irgendeine Spiegelkugel und irgendeinen Motor, spannst aber unter der Spiegelkugel ein Stahlnetz, das die Kugel im Falle eines Falles (sic!) auffängt. Wenn Du so ein (natürlich irgendwie zugelassenes) Fangnetz zu kaufen findest, schreib' mir mal bitte eine kurze Nachricht, wo es so etwas gibt.
Allen sei nochmal gesagt: Seit dem Unfall in Offenbach sollten solche Threads doch eigentlich nicht mehr notwendig sein, oder?
MfG Tobias Zw.
Zitat von "Tobias Zw."Du verwendest eine "BGV C1"-Spiegelkugel mit durchgehender Achse, und hängst sie an einen Motor, der mit einem Spiegelkugelmotorsafety gesichert ist. Wer mal gesehen hat, wie sich so ein billiger Chinamotor durch einfaches Benutzen selbst aufgelöst hat, weiß, wie windig so ein Teil innendrin gebaut ist.
Erwähnte ich nicht bereits sowas in der Art? ![]()
Was das Stahlnetz betrifft: Das kommt (zusammen mit ner Billigspiegelkugel) wohlmöglich teurer als ne amtliche Spiegelkugel, die dann auch leichter zu montieren ist und besser aussieht.
Zitat von "subkiller"mobil oder festinstallation?
Das geht doch irgendwie aus der Überschrift hervor, oder?
<altklug>Wer lesen kann ist klar im Vorteil</altklug> :roll:
ja stimmt :oops: aber in denl etzten beiträge hat es sich so angehört als ob er sie für eine festinstaltion nutzen will aber nun ja.
gruß
subkiller
IMP???? was das hat mal jemand den Link??
Ich suche solhe Adapterplatten.
Manchmal schon , stimmt. Trotzdem danke! ![]()
Hi!
Zitat von "beppo"
ist das zulässing einen motor mit kabelbinder zu befestigen (schön dicke)???
:shock: :shock: :shock:
NEIN !
ich frage mich immer wieder wieso diese Dinger Kablebinder heisen wenn jeder damit Boxen, Spiegelkugeln, Licht usw. befestigt?
Sollten dann doch universal, nucht nachdenken besteftigen, binder heisen.
Zitat von "RA-CG"Hi!
:shock: :shock: :shock:
NEIN !
man kann auch mit Kabel sichern ![]()
![]()