Hi,
ich wollte mal wissen wie ihr euer Bars transportiert und warum ihr gerade diese Transportmöglichkeit gewählt habt.
Danke vorab.
Hi,
ich wollte mal wissen wie ihr euer Bars transportiert und warum ihr gerade diese Transportmöglichkeit gewählt habt.
Danke vorab.
Aludolly für 6 Bars...
Weil das Packmaß im 7.5t. dann besser geht!
Privat nutze ich für die 2 Bars ein Case was haargenau in den "Bulli"passt!
Gruß
Daniel
gar nicht, wenn ich bars hab dann vom verleiher im case, meine eigenen sind in einer festinstallation in ca. 10 m höhe verbaut und inzwischen mit zugeschweißten safties versehen weil da immer wieder wer hochgeklettert ist und die safties gezogt hat
ähh .. und wo ist lose im Auto / Hänger / Truck?
bzw. im Hänger unter die Decke gehangen (gruss an detto *g*)
Zitat von "djobi"ähh .. und wo ist lose im Auto / Hänger / Truck?
bzw. im Hänger unter die Decke gehangen (gruss an detto *g*)
gibts nicht gehste auf neues thema und bringst alle punkte etc. wieder rein und fügst dann lose noch hinzu und bringst da dann auch noch ne erklärung
Ich habe Alu-Dollys für je 1 6er-Bar (stapelbar/Eigenentwicklung)
Allerdings habe ich auch nicht so viele davon...
Das ist aber immernoch wesentlich besser, als die einfach so in den Hänger oder das Auto zu stecken, was ja sehr umständlich ist und viele Beulen in den Kannen und Kratzer im Auto verursacht.
So kann man sie einfach in den Hänger schieben und fertig.
Ohne dolly werden die nicht mehr vermietet.
Alu Dolly. 3 Reihen übereinander. Pro Reihe 3 Bars nebeneinander. Also insgesamt 9 Stück.
Bei Bedarf hängt da anstelle einer Bar eine Standart 2m Alu Pipe drin, wo man dann alles einhängen kann, was man sonst noch so auf einer Produktion an Lampen braucht. Z.B. Arris, Multipars oder sonst was.
Im Lager stehen dann je zwei Dollys aufeinander.
regards
danke für die antworten.
Wir haben bis jetzt Stahl Dollys für 2Bars, der nachteil ist, sie sehen schon nach relativ kurzer Zeit ziemlich gebraucht aus.
Deswegen schauen wir uns nach einer neuen Möglichkeit um.
Wir tendieren zu Alu Dollys ebenfalls für 2 Bars, wegen der größeren Flexibilität, aufeinander stapeln kann man diese dann ja auch noch.
wir schweissen unsere selber mit Kastenmaass 80x240cm Höhe 180cm
= 2 x Euro Palette
Tragen 6 x Lightbar mit 6 x Par 64 und 3 Lightbar mit 8 x Par 36 ACL
eine Seite mit Mehrschichtplatte 20mm, dann kann der Dolly gleich als Drumriser verwendet werden.
Gruss
Chris