halo zusammen,
bin auf der suche nach einer kleinen anlage auf die englische marke wharfedale gestossen.
kann mir jemand sagen, ob die was taugen oder ist das doch nur wieder billigramsch......
bin für jede hilfe dankbar....
grüße aus nürnberg
jens
halo zusammen,
bin auf der suche nach einer kleinen anlage auf die englische marke wharfedale gestossen.
kann mir jemand sagen, ob die was taugen oder ist das doch nur wieder billigramsch......
bin für jede hilfe dankbar....
grüße aus nürnberg
jens
was ich noch dazu sagen sollte:
ich such hier keine high-end geräte, muss auch nicht riesen räume beschallen, es geht darum, daheim in meinem dj-studio mal endlich die sony-scheisse rauszuschmeissen, und für kleine (wirklich kleine) acts was dabeizuhaben, damit man nicht zum verleiher muss.
scheinbar ist die marke besser als der üblich bei ebay angebotene china-scheiss, aber vielviel fehlt noch bis zu was gutem (HK, JBL)????
wäre froh für hife....
jens
es handelt sich um die evp 15 passiv boxen, die mich interessieren würden.
Also meine EVP S15 stehen derzeit mit abgerauchten Frequenzweichen (und evtl noch mehr) im Service.
Ansonst OK für ihr Geld, kannst hald nicht soviel für 200€ (oder was sie kosten) verlangen.
grus chris
wharfedale ist eine TOP Marke aus England.
ich selbst habe 2 18er Bässe und die gehen echt gut!
2400Watt Peak mit 600rms.
Was soll Dein Kommentar heissen???
hallo satansbraten,
danke für die antwort, aber leider war die auktion schon ausgelaufen, und da das porto so hoch war, hab´ ich lieber nicht mitgeboten.
grüße aus nürnberg
jens