Hallo,
guckt euch das mal an (glaube es wurde schonmal darüber geschrieben, für die die es schon gesehen haben eine kleine "Auffrischung"):
Einfach zurücklehnen und genießen.
mfg
Hallo,
guckt euch das mal an (glaube es wurde schonmal darüber geschrieben, für die die es schon gesehen haben eine kleine "Auffrischung"):
Einfach zurücklehnen und genießen.
mfg
Gibts auch offiziell zu kaufen: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…5707857-4352855
Zwar schon alt, aber immer wieder gut. Haben wir damals sogar mal in der Fahrschule über Beamer geguckt ![]()
Ein schöner Splatter-Klassiker ![]()
Ich habe noch mal gegoogelt, und es ist schon erstaunlich was man da neben amazon und Co. findet. Unter anderem diese Fanpage:
http://www.staplerfahrerklaus.de/
Zitat aus dem Gästebuch:
ZitatHIER IST DIE RICHTIGE ANSICHT ZU SO EINEM ****** FILM!!!! (von amazon.de)
Staplerfahrer Klaus - wer ist das eigentlich? Auch nach intensiver Ansicht dieses von nordrheinwestfälischen Filmförderung unterstützen, geballten Schwachsinns, kann man diese Frage nicht beantworten. Dafür tun sich neue Fragen auf:
Kann man wirklich darüber lachen, wenn jemandem beide Hände abgehackt werden und aus den Stumpfen das Blut in's Gesicht spritzt? Kann man sich wirklich darüber „Bis zum Erbrechen" darüber amüsieren, wenn eine Person durch eine dünne Stahlplatte in zwei Teile geteilt wird? Ich habe von 3 Jahren mal gesehen, wie sich jemand unbeabsichtigt mit eine Geflügeschere einen Finger abgeschnitten hat. Ja, ich hätte mich auch fast übergeben, aber bistimmt nicht vor Lachen. Noch eine Szene des Films: Wie eine Kettensäge mit einer abgetrennten Hand daran einen ohnehin schon seines Unterkörpers befreiten Menschen nochmals der Länge nach zerteilt? Toll, oder?
Muss man das alles soooo ernst nehmen? Ich sage JA! Schon allein aufgrund der viel zu niedrig angesetzten Altersfreigabe von 16 Jahren. Da frage ich mich allen Ernstes, warum „Exit Wounds" mit Steven Seagal ab 18 freigegeben wurde. Nur als Beispiel.Muss ein derart menschenverachtender Film auch noch vom Land NRW gefördert werden??? Dass sich Egon Hoegen noch als Sprecher für diese Abart des schlechten Geschmacks hergibt, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Doch damit nicht genug; Auch von diversen Auszeichnungen ist hier die Rede. In was für einer verkorksten Gesellschaft leben wir eigentlich, dass dermassen unterstes Niveau auch noch den Weg an irgendeiner (womöglich volltrunkenen) Jury vorbei findet.
Fazit: Ab 18 freigeben und ab in die Ecke zu „Braindead", „Bad Taste" und „Kung Fu Zombie" - denn da gehört der grösste Mist aller Zeiten hin
Ob das auf Amazon stand ist Glaubenssache
mfg
ich fand ihn gut... aber was hat das mit dem pa forum zu tun?
gibts kein splatter forum?
naja, einen kleinen querbezug gibts ja
"in arbeitsbereichen mit erhöhtem umgebungslärm sollte ein gehörschutz getragen werden..."
![]()
Ähm und noch einen Bezug gibt es:
Wer von euch ist noch nie nen Stapler oder ne Ameise gefahren?
lightning, der keinen Staplerschein hat und deswegen nur auf Firmengeländen mit Ameisen rumkreuzt
Zitat von "lightning"lightning, der keinen Staplerschein hat und deswegen nur auf Firmengeländen mit Ameisen rumkreuzt
das kannste ja ändern staplerschein machen und dann haste das prob nicht mehr, die praxis scheinst du schon zu können
WO KANN MAN DEN EINEN STAPLERSCHEIN MACHEN?
Mein Vater hat auch einen. Ist damals glaub ich über die Dekra gelaufen. Allerdings gibts da noch verschiedene Scheine (zul. Gesamtgewicht vom Stapler) und mein Vater darf z.b. mit der Kiste dann nur aufm Firmengelände fahren, selbst wenn der Stapler ne Strassenzulassung hat.
Ich weiss nicht, kann sein, dass der Tüv da auch was anbietet. Ansonsten gibts in größeren Unternehmen hin und wieder auch mal nen Tag wo die neuen Leute dann den Schein machen können.
Die prakt. Prüfung ist allerdings auch seeehr schwierig: Mit ner leeren Europallette um ein paar Hütchen fahren und die Pallette dann irgendwo halbwegs gerade absetzen :roll:
Und in Wirklichkeit fährt man dann nen Stapler mit 4 Europalletten voller Leergut vorne drauf ![]()
Zitat von "3510maniac"WO KANN MAN DEN EINEN STAPLERSCHEIN MACHEN?
Jetzt schrei doch nicht so.
Vor einigen Jahren ist mir ein Wisch eines Staplervertriebs auf den Tisch geflattert, die Kurse angeboten haben.
Einfach dort anfragen.
Armin