von welcher Firma bekommt man diese Stagefluter mit den 8 ENH Lampen in guter Qualität.
Hochwertiger Stagefluter-von welcher Firma?
-
-
du meinst 8-light-blinder denke ich mal? wüsste sonst keine lampen mit 8 brennern. gibts in anerkannter road-qualität von thomas oder tfl (letzere sowohl horizontal als auch vertikal zu hängen)
-
Nein, er meint diese Alleinunterhalterfluter
-
wenn die für 8x ENH gemeint sind würde ich die easylight nehmen, sind teurer aber gut.
Besser finde ich die mit 4x R7s Brenner, sind halt preiswerter im Unterhalt -
dann ist das thema "leider" im einsteigerbrett richtig aufgehoben
-
linde............
kann Dir den IColor von MR Products empfehlen.
Bei Interesse kannst Du Dich bei uns melden.
MfG
discotech-brb.de
-
Ich meine genau diese Fluter wie auf dem obrigen Bild wovon ich noch 2 bräuchte.Die R7 versionen sind im Unterhalt günstiger aber die LM sind viel zu träge
-
Leider haben beide Modelle ziemliche Nachteile,
die Teile mit den R7s sind wie schon gesagt träge, nicht besonders hell und gewisse Farben (blau und Rot) sind sehr miserabel in der Darstellung.
Das ENH-Teil ist zwar ziemlich hell und recht gute Farben, die Lampen sind aber irre empfindlich und teuer. Schau dir mal die RGB-Pars an, ein Parcan 64 Gehäuse in dem 3 Kammern mit HPL-Leuchtmittel sind. Sind zwar nur drei Farben drin (Rot Grün und Blau) da diese aber die Urfarben sind kannst du dir den Rest zusammenmischen und die Dinger sind hell, Farbecht und haben eine gute Lebensdauer.Grüße
Andi