Für alle die in letzter Zeit so oft gefragt haben:
Der C besitzt vier Linsen mehr als der EC und besitzt eine höhere Verarbeitungsqualität.
Für alle die in letzter Zeit so oft gefragt haben:
Der C besitzt vier Linsen mehr als der EC und besitzt eine höhere Verarbeitungsqualität.
Zur Verarbeitungsqualität:
Hab mir das sagen lassen das der besser sein soll,
selber kann ich das nicht bestätigen......aber warum entwickelt man zwei Geräte die sich FAST nur darin unterscheiden das der eine 4 Linsen mehr hat? Muss muss die Chinesen nicht verstehen, bzw. die lustigen Entwickler bei EL.
Zitat von "LJ Bush"Zur Verarbeitungsqualität:
Hab mir das sagen lassen das der besser sein soll,
selber kann ich das nicht bestätigen......aber warum entwickelt man zwei Geräte die sich FAST nur darin unterscheiden das der eine 4 Linsen mehr hat? Muss muss die Chinesen nicht verstehen, bzw. die lustigen Entwickler bei EL.
Sehr einfach....weil es Kunden gibt die immer nur das billigste Angebot kaufen und ggf Äpfel mit Birnen vergleichen. Ursprünglich war die EC Version ohne 4 Farbverpackung geplant, weiss nicht ob das immer noch so ist
Die Farben sind ja nur um die Kiddys anzuziehen.
Mir ist doch völlig egal in was für nem Karton der steckt.
Zitat von "LJ Bush"Die Farben sind ja nur um die Kiddys anzuziehen.
Mir ist doch völlig egal in was für nem Karton der steckt.
Dir vielleicht, aber einer welcher einen Shop hat nicht.
Es ist nun mal Fakt das Lichteffekte und Nebelmaschinen inzwischen Consumer Produkte sind welche bei Obi usw stehen und nicht mehr rein über den Fachhandel.
Naja, aber wenn ich für die Firma Equipment kaufe dann ist es mir doch egal ob das in s/w oder Farbe ist, also der Karton. Oder sehe ich das falsch?
...Dir schon, mir auch weil ich das Teil (wenn ich mir jemals sowas kaufen sollte) auspacken und installieren oder im Verleih nutzen würde.
Allerdings sind Lichteffekte dieser Klasse wirklich Consumer Produkte für den Massenmarkt geworden - in einem Regal oder auf einer Verkaufspalette von einem Elektronik-Shop macht es sich schon besser wenn der Karton in Farbe ist! Ansprechende Verpackung ist auch ein Teil Verkaufspsychologie...
Klar, da hast du recht! :idea: ![]()