Ab einem gewissen Einkommen machen aber immer die anderen die Fehler. Traurig, aber so scheint es zu sein. Übrigens nicht nur in der Musikindustrie.
Die Zukunft der Musikindustrie
-
-
Zitat von "Markus F."
... Es ist halt fraglich ob wir nicht schon zu sehr von all den sechs Monate dauernden Produktionen mit tausend superfetten übereinander gestappelten Spuren in Pro Tools etc. verwöhnt sind. Da hieße es dann das richtige Maß zu finden. Klar, vor 20, 30 Jahren war die Welt soundtechnisch auch in Ordnung, aber der Mensch macht halt ungern solch einen "Rückschritt"...
ich bin mir nicht ganz sicher, ob das wirklich ein rückschritt wäre :wink:
-
Zitat
Es gab da mel ein Pilotprojekt, wo man im CD-Laden seine CD nach Wunsch zusammenstellen und Brennen hat lassen können. DAs ist IMHO eher die richtige Richtung, vorausgesetzt die Qualität der Tonträger ist dann mit herkömmlichen CDs vergleichbar.
Weiss irgendwer, was aus diesem Projekt geworden ist?
Eine gute Frage!
Ich habe sowas erst einmal gesehen, das war vor 4 oder 5 Jahren im HMV 360 in London. Da konnte man an Terminals durch eine Liederdatenbank blättern, vorhören, und sich seine CD daraus zusammenstellen.
-
wora:
Naja, ich persönlich auch nicht unbedingt, deshalb ja die " "
Aber so 100%ig könnte ich es auch nicht sagen ob ich meinen Nachschub an "fetten" Metalscheiben da nich vermissen würde...

-