Ich will die Boxen auch nicht ausnützen, es geht mir nur darum, dass ich jetzt keinen Verstärker kaufe den ich später nicht mehr brauchen kann.
Bei der Menge an Leuten die ich vorerst beschallen möchte würde es wahrscheindlich auch Hifi machen, aber ich möchte ein ausbaufähiges System haben.
Gruß Christian
Wieviel geht mit Arls und ps12er
-
-
Zitat von "Schrecki7289"
Ist möglich, die Endstufe ist allerdings zu schwach dafür.
600W für nen Arls langt doch mehr als.
-
Dann bin ich komplett zufrieden, später kommt noch eine Ta2400 für die PS12 dazu und noch 2 Arls. Somit habe ich 4 Arls an einer Ta2400 und 2 PS12 an der Anderen, mit Behringer Weiche (welche am besten?). Sollte doch passen oder?
Gruß Christian -
Ja passt. Weiche am besten den DCX2496 falls der zu teuer ist eine Super X Pro 2310.
-
die Super X Pro 2310 rauscht aber... hab selbst Eine hier und der mono Sub-Out hat keine Auswirkung auf den Lowcut der Stereo Low Outs....
find ich persönlich nen bisschen doof.... wenn du ne passive Frequenzweiche in den PS 12 hast, dann ist das aber kein Problem. -
Zitat von "Mark Eleven"
15er oder 18er Bphörner?
Welches ist da besser geeignet.Und ja ich meine damit richtigen Techno.
15" ist schneller und kickt besser.war mal in nem "richtigen tempel",da waren zwei stacks mit bestimmt 10x12" pappen,da gabs rührei!für techno brauchts unter 40hz eh nicht gehen. -