hi, wie ist diese endstufe?
ep 2500
-
-
Du solltest vielleicht etwas genauere Fragen stellen, zB zum Anforderungsprofil. Dann wirst du mit Sicherheit auch mehr Antworten erhalten.
MfG
-
Servus,
ich kann solche eine Endstufe mein eigen nennen.Wenn du genau schreibst was du wissen willst kann ich dir weiterhelfen.Ich nutze sie eigentlich nur füe den privaten partygebrauch und bin bestens mit ihr zufrieden.
bei weiteren Fragen: eMail
Björn -
Es kommt eben immer darauf an wo sie einzusetzen ist.
Ich habe selbst immer wieder solche Fragen gestellt und war enttäuscht mit den Antworten (Nicht zu gebrauchen, oder "Kauf dir amtliches", ....) Naja, Partykeller sicher super, Disco bis 100 Leutz (für z.B. einen Teil deiner Bässe) oder so vielleicht grade noch so, mehr würde ich ihr aber nicht zumuten ... Wie peinlich wäre ein Ausfall ohne Ersatzamp auf ner Vernastaltung?
Also immer den Anwendungszweck beachten.
Ich habe mir auch von allen Leuten sagen lassen müssen, dass Boost der letzte Sch... sein soll , nur für kleinere VAs reicht das doch. Mit kleinere, mien ich wirklich klein, wo nicht auf dasAmping und die Amtlichkeit des Materials geschaut wird.
Bei irgendwelchen Indu VAs kann man sowas ganz sicher auf keinen Fall hinstellen.
Mein Fazit : Partykeller und kleinere Disco Sachen, ok, aber was Größeres würde ich den Europowers (so schöns klingt) nicht zumuten
EDIT: Viele werden jetzt auch denken, dass Boost deutlich unter Behringer anzusiedeln ist. Aber für mich sind die Amps geeigneter.
Ich hatte selber ne Europower und bin dann umgestiegen.