Hallo
Ich suche einen Umschalter das ich aus einem Cinch-Stereo-Eingang 2 oder 3 machen kann.
Ich hatte mal einen aus Metall mit einem Drehregler der war ausem Conrad-Elektronik aber irgendwann hat der geknackst und wackler u.s.w.
Dann wollte ich einen Neuen aber es gab die dort nimmer.
Heute war ich im Mediamarkt und habe mir einen von Hama gekauft (AV-955) aber einige Cinch-Buchsen sind total wackelig. Und dauert bestimmt nicht lange da ist der 1. Wackler wieder hörbar und kracht dann.
Ich brauch das ganze für einen Stereo-Input an meinem Behringer UB1204-Pro Mixer. Von dort aus gehts direkt ins AMP-Rack.
Wenns nur ein kleiner VErstärker wäre, wär mir das ja egal aber in dem Fall hätte ich gerne etwas Qualitativeres als Umschalter.
Leider hat das Mischpult nur 2 Stereo-Inputs. Brauche aber 4 !!!
Da ich mein Keyboard schon an 2 Mono-Eingängen habe und einen Kanal Rechts und den anderen Links gestellt habe gehts dort ja , muss man eben 2 Fader bewegen. Aber 1 Input fehlt jetzt noch, daher bin ich eben am schauen was man als Umschalter kaufen könnte. Sind jeweisl Cinch-Quellen. CD-Player u.s.w.
Ich kenn dann noch welche von Pollin , und ansonsten Hama.
Vielleicht kennt ja noch jemand ein gutes Geschäft im Inet wo man sowas kaufen kann?
Oder was würdet ihr denn empfehlen zu kaufen?
bye