+fehler+
Wie oft seid ihr im PA-Forum?
-
-
immer so nebenbei, wenn ich [eigentlich] arbeiten sollte.
daher [fast] täglich.
am wochenende so gut wie nie, nur unter der woche [eigentlich :wink: ].p.s.: kannste ja dann mal in spss einhacken... :roll:
-
ich rechne jetzt mal im schnitt. es gibt auch tage an dehnen ich keine Zeit habe hier rein zu schauen.
dafür ist standart hier 7-8 mal am tag einzuloggen (wenn nicht sogar noch öfter). eigentlich bin ich fast den ganzen Nachmittag/ abend hier on (nebenbei) -
Wie ist denn das, wenn man von morgens 8 uhr, bis nachts 2 uhr eingeloggt ist, zählt das als einmal?
-
Zitat von "SuperSpeedy"
Wie ist denn das, wenn man von morgens 8 uhr, bis nachts 2 uhr eingeloggt ist, zählt das als einmal?
Das zählt schon als Süchtiger mit Standleitung
Wenn jemand 24/7 das Forum offen hat, kann er ja vielleicht 1-3x monatlich ankreuzen, wenn er den PC mal neustartet... :lol:Ich klinke mich normalerweise ein- bis zweimal am Tag hier ein (Durchschnitt). Außerhalb des Durchschnitts bin ich manchmal für ein paar Tage gar nicht im Inet, an anderen Tagen auch den halben Tag lang, wobei dann auch oft das PA-Forum dabei ist.
-
solangs genug zu trinken gibt und ich allein zu hause bin
( nein ich heisse nicht kevin.. :shock: ) , ist es der ideale drei??? ersatz zum "irgendwann beim lesen einpennen... "
Im augenblick eher täglich, so wie heroin... nur lernt man mehr draus.( hat jemand die folgen 101 -117 auf mp3 *blödfrag* ??)
regards,
arnt -
gezz war das ne anpielung auf mich?
habe meistens ne seite offen....
fahr dann trotzdem mal weg...kommt bei mir immer drauf an ob ich was zu tun hab oder nicht....im moment hab ich totale langeweile
-
nein, war keine anspielung, du nachtvogel.. ( 3:30 am .)
.
aber wenn ich nach'm gig feierabend hab, ist das passende getränk oft nicht weit, grade wenns auch noch im forum heiss hergeht...
fersehen gibts bei mir nicht, dafür radio ausm i-net , also ist surfen angesagt..gruss,
arnt -
Zitat von "gezz-abba"
du nachtvogel
.Wer hat gerufen? Aber psy: Habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert wie in DEM Thread. Danke nochmal.

-
is zwar erst 2 uhr
aber trotzdem danke -
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich !
.. -
selber!
ich geh jetzt pennen! -
ich jetz auch bald