mit 700 oder 800watt RMS auf den Kappa bringst du den um.. der leistet doch eignetlich nur 400Watt..und ich hab schonmal gelesen das man mehr als 600Watt RMS nich vond em Kappa abverlangen kann.. :roll:
Subwoofer bis 600 Euro für Partys
-
-
1. bringt die ein kleines bisschen mehr
2. war das nicht soo ernst gemeint, macht nämlich garantiert taub
3. schrieb ich ja dass sie auch für mehrere kappas reicht.
Ich oute mich mal als einer der zu Hause Hifi hört und damit glücklich ist.
Mein Subwoofer macht sinus ca. 150 Watt und das reicht in meinem 24m² Wohnzimmer.
-
also mein Kappa 15 LF den ich hier hab kann man recht getrost mit 700-800 W RMS ampen.. hab'n zumindest "noch" nicht zerschossen... XD
-
Mh...ich fühle mit dem Threadersteller! :lol:
Hab selber 2 Peavey HiSys 2 RX in meinem "Kinderzimmer" und die reichen mir absolut nicht (Zimmer ist ~ 70qm groß). Bass kommt schon, aber erst wenn man die Boxen richtig befeuert und dann wird's unerträglich laut(die Höhen)! Die Tops haben also ein schlechtes Bass-/Lautstärkeverhältnis!
Werd mir jetzt nen Rudel ARLS bauen und dann werden wir mal sehen....hoffentlich bassts dann besser! 
P.S. Nein ich habe nicht vor die Anlage in meinem Zimmer voll auszufahren und benutze sie hauptsächlich für Grillpartys mit Kumpels etc.! Hab noch keinen Gehörschaden und bin auch drauf bedacht, dass das so bleibt!

-
Überlege jetzt nur noch was ich nun holen soll , für meine beiden zukünftigen ARLS mit Kappa 15" 600 Watt rms
BOOST PX-2400:- 2 x 2200 Watt maximale Musikleistung
- 2 x 1200 Watt / 4 Ohm RMS
- 2 x 800 Watt / 8 Ohm RMS
- 1 x 2400 Watt / 8 Ohm Bridge Mode RMS
the t.amp TA2400 II
2 x 1200 Watt 4 Ohm
2 x 650 Watt 8 Ohm
1 x 2000 Watt 8 OhmLDPA1000
Stereo into 8 Ω 2x500W
Stereo into 4 Ω 2x800w
Bridge-mono into 8 Ω 1200WIch habe schon mehrmals gehört, dass eine LDPA1000 deutlich mehr bringt (obwohl sie laut datenblatt weniger Leistung abgeben kann) als eine T-AMP 2400!!!
-
Ehrlich gesagt, mir egal! Kein PA Forums Thema da Wohnraumbeschallung!
Geschlossen!
-