Hi! Habe die oben genannte Endstufe neu bei Ebay ersteigert.
Also die Verarbeitung ist soweit in Ordnung und das geringe Gewicht spricht für sich. Hatte schon etwas Angst das deshalb schnell die Leistung am Ende ist, jedoch powert diese Endstufe schon recht ordentlich ohne schnell in die Knie zu gehnen. Der Klang ist echt Gut! Hoher Rauschabstand und Dämpfungsfaktor. Letzteres kommt dem Lautsprecherantrieb sehr zu gute. Meine Tops klingen Fullrange schon besser als z.b mit einer T-Amp.
Nachteilig hingegen finde ich die Schraubklemmen die sehr in die Ecke gequetscht wirken und Kabeldurchmesser von max 1,5mm zuklassen, es sei denn mann benutzt Bannanas oder ander Stecksysteme. Der vierpolige Speakonausgsang ist auch voll daneben. Bei mir ist kein versprochener Adapter beiglegt worden. Diesen gibt es auch Nirgends zu kaufen. Also Selber basteln ist angesagt.
Die Lüfter plärren recht laut, aber vieleicht schaffen irgendwann nach Garantieablauf zwei leise Papstlüfter für Abhilfe. Gummifüsse sind auch nicht beigelegt, mußte ich auch noch drannkleben. Diese Endstufe scheint wohl ganz für den Rackeinbau bestimmt sein.
Mal abgesehen von diesen negativen Punkten die sich verschmerzen lassen kriegt man ein ordentlich verarbeitete Endstufe mit guten Leistungswerten und klanglichen Aspekten! Zudem gibt es diese Serie momentan zum Sonderpreis!