Hallo
suche einen neuen Doppel-CD-Player, dieser sollte preislich bis ca. 350€ liegen. Ich bin bei der suche auf den o.g. gestoßen. Was haltet ihr von dem Player. Gibt es andere alternativen in dieser Preisregion?
Gruß Sebastian
Hallo
suche einen neuen Doppel-CD-Player, dieser sollte preislich bis ca. 350€ liegen. Ich bin bei der suche auf den o.g. gestoßen. Was haltet ihr von dem Player. Gibt es andere alternativen in dieser Preisregion?
Gruß Sebastian
halt die üblichen verdächtigen: numark, bst, jb-systems, omni(haste ja schon)
Mit dem CDP-460 wirst Du nicht zufrieden sein, da er keinen Antishock speicher hat, das heisst auch längere Zugriffszeiten.
Dem DJ zu liebe würde ich zum CDP-460A oder dem nachfolger CDP-500 raten...
der nachfolger des cdp 460 ist der 462-nicht der 500er(der weiterhin gebaut wird)
Ich sprach aber davon nicht den CDP-460 zu nehmen, also auch nicht dessen Nachfolger den CDP-462, da beide keinen Anti-Shock Speicher haben.
Wenn er noch einen bekommt dann mindestens einen CDP-460A oder dessen Nachfolger den CDP-500...
jaja.
Zitat von "CGVS"Mit dem CDP-460 wirst Du nicht zufrieden sein, da er keinen Antishock speicher hat, das heisst auch längere Zugriffszeiten.
Der totale Blödsinn!!!!
Wir haben in der 3. Konsole immer noch einen CDP 460 und der läuft und läuft und läuft und einen Anti Schock braucht man bei geschicktem Aufbau nicht!!
detto
ZitatWenn er noch einen bekommt dann mindestens einen CDP-460A oder dessen Nachfolger den CDP-500...
ZitatMit dem CDP-460 wirst Du nicht zufrieden sein, da er keinen Antishock speicher hat, das heisst auch längere Zugriffszeiten.
:roll:
ZitatWir haben in der 3. Konsole immer noch einen CDP 460 und der läuft und läuft und läuft und einen Anti Schock braucht man bei geschicktem Aufbau nicht!!
ausserdem- falls doch mal das sony lw den geist aufgibt-at ist recht günstig und schnell gemacht.
RICHTIG
Da sind Sony Laufwerke drin!!!!!!!
Er ist natürlich KEIN Vergleich zum Tascam X-1500 aber der kostet ja auch ein bisschen mehr :grin:
Detto
Zitat von "DJ Detto"Der totale Blödsinn!!!!
Wir haben in der 3. Konsole immer noch einen CDP 460 und der läuft und läuft und läuft und einen Anti Schock braucht man bei geschicktem Aufbau nicht!!
detto
Sorry, aber das ist eine völlig unqualifizierte Bemerkung!
Wenn Du mal im A/B Vergleich versuchst einen CUE-Punkt zu setzen und diesen, wenn er beim Übergang gebraucht wird aufzurufen, wirst Du zwischen den beiden Modellen gravierende Unterschiede feststellen!
Je nach DJ Passion kann das schon Blödsinn sein, weil einfach noch nie aufgefallen (Lied aus - neues Lied an) - es gibt aber auch Geschichten, da wird es sehr wichtig das die Stelle im Track ohne Verzögerung aufrufbar ist...