Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Stufe gemacht?
SIRUS SXA-600 DIGI.CONTROL Endstufe
-
-
Wo gibt es die denn käuflich zu erwerben? Hast du vielleicht al einen Link?
MfG
-
-
Scheint noch keiner in den Händen gehabt zu haben. Denke ich bestell mal 2st als Systemamping für die PS8 und PS12 von Sirus. Wenn sie nix taugen fliegen sie eben zurück zum Händler.
-
Schreib dann mal einen kurzen Bericht, was das Teil so kann. Wäre für Topteil-Betrieb von Leistung und vorallem Preis genau passend, und man hat noch schöne extra Features.
Bin ja richtig überrascht, wie billig das Ding ist.MfG pa-ler
EDIT: Rächtschraibfähler berichtigt.
-
PXA Serie sieht auch interessant aus.
-
hat sie mitlerweile jemand getestet?
-
nope,
aber die frage is ob man da nich lieber zur CA Serie von 4 acoustic greift ?
mich würde ma interessieren ob da mit der ca-8000 4 oberton 18bx700 mit ordentlich saft versorgen kannst. -
von den daten währe die http://www.bittekeineebaylinks.de auch sehr interesant. Sonst eben wie genannt die http://www.bittekeineebaylinks.de
Getesteta hat sie wohl noch keiner. Was sagen die Profis zum Aufbau und zur Auslegung, soweit man es auf den Bildern erkennen kann?Ich weiß das Ebay Links nicht gern gesehen werden, aber man findet die Endstufe leider nur da, also bitte stehen lassen.
Edit hell&dunkel:
Stimmt, sie sind nicht gerne gesehen, deshalb:
Ebählinks entfernt.
Sheep hat die Geräte auch gefunden. Es gibt sie also nicht nur bei Ibääh -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Ich weiß das Ebay Links nicht gern gesehen werden, aber man findet die Endstufe leider nur da, also bitte stehen lassen.Ja.. stimmt... aber nur wenn mann zu faul... ähhh nicht in der Lage ist einen Blick auf die Homepage zu werfen:
dann findet mann innerhalb 30 Sekunden folgendes:
Ist schon ne verrückte Welt...
Achja... hier noch meine persönliche Meinung: Wer sich heutzutage noch son 41 kg !!! Altmetallbehälter ins Rack schraubt hat da die ein oder andere Entwicklung verpennt... viel Spass beim schleppen...
Sheep
-
Zitat von "SheepSound"
Achja... hier noch meine persönliche Meinung: Wer sich heutzutage noch son 41 kg !!! Altmetallbehälter ins Rack schraubt hat da die ein oder andere Entwicklung verpennt... viel Spass beim schleppen...
Solange der aufstrebende, dynamische Beschaller noch jung ist und der Rücken sich noch nicht beschwert sehen viele da kein Problem.
Die Kiste hat keine Rollen, das Auto keine Rampe und ein Sackkarren ist unnötig ausgegebenes Geld. Gruß an´s Kreuz.Ich sehe beim Gewicht von Ampracks Parallenen zum Längenvergleich. :grin:
"Meines wiegt aber 90kg, ich muß demzufolge lauter sein als du."Armin
Aktueller Stand Kaffeezähler: 3
-
Zitat von "hell&dunkel"
Solange der aufstrebende, dynamische Beschaller noch jung ist und der Rücken sich noch nicht beschwert sehen viele da kein Problem.
Die Kiste hat keine Rollen, das Auto keine Rampe und ein Sackkarren ist unnötig ausgegebenes Geld. Gruß an´s Kreuz.Das Rack hat Rollen und wird zu 2 getragen. Bei größeren Racks auch mit mehr Leuten.
Einmal und nie wieder, ein Hand meinte er könnte ein 70Kg Amprack alleine heben, und hatte danach eine Rückenzerrung. 2 Wochen Ausfall. -
ja gut, hier hats die daten zu den CA - 7000-9000
-
ich habe mal welche verbaut. an ihnen gibt es nichts erwähnenswertes. billig eben
-
kann man die amp mit irgendwas vergleichen?ldpa, liker. o.ä?
-
das lohnt den aufwand nicht. die dinger sind einfach zu billig. wenn der amp nichts taugt, schicke ich ihn einfach zurück, basta