Mm
also bei uns gibts es nicht ein Objekt im Lager und wenn es das letzte Kabel ist, was dreckig ist.
Bei uns geht alles im absolut sauberen Zustand raus. Der Kunde will ja kein Ramsch haben und zahlt auch für das Equipment.
Und wenn ich vermatschte Kabel dabei hab, für ne VA im Main Plaza in FFM, dann hab ich ein ordentliches Problem mit dem Kunden.
So ist das in Firmen, die RnR machen, aber auch viele Industriejobs.
Und nicht jedes Kabel wird geputzt, wenn die aus nem Hotel zurück kommen, sind die meistens so, wie sie auch raus gingen.
Aber falls etwas zu putzen oder zu säubern ist, sind es eben die Leute unten im Ranking der Firma die sowas selbstverständlich machen. Ich setz doch keinen Dipl. Ing., der mich so und so viel im Monat kostet hin, damit er Kabel putzt, während der Azubi oder Praktikant sich die Eier schaukelt.
So viele Fragen wie du stellst und soviel wie dir unklar ist, solltest du erst mal ein bis zwei Praktika in Betrieben machen. Um wirklich einen Einblick zu erhalten. Sonst verschenkst du am Ende wertvolle Zeit deines Lebens, weil du auf einen Job hinarbeitest und studierst, den du gar nicht machen willst.
Und in diesem Gewerbe gibt es viel Scheisse, die gemacht werden muss....