oas junge, wir wissen mittlerweile was du von KME hälst.
Aber es gibt auch andere alternativen.
oas junge, wir wissen mittlerweile was du von KME hälst.
Aber es gibt auch andere alternativen.
Ja, ich wills ja keinen aufzwingen.
Er könnte sich auch sowas kaufen.
http://www.thomann.de/artikel-167872.html
Nur ich finde, wenn man so viel Geld für Partys hat, wieso sollte man sich denn nicht was ordentliches kaufen? (meine Meinung, und sowas wie DAP gehört da nicht zu , meiner Meinung nach)
Ich denke, er sollte mal einen Händler aufsuchen, und soweit, wie es geht, die genannten PAs sich mal anhören. (vielleicht sogar zu Thomann fahren?)
MfG.
Benni.
Zum großen T brauch ich ned fahrn... ProLighting ist 20 min. von mir entfernt. Darum wär es auch gut, da etwas zu kaufen. Bekomm halt auchnoch bisschen Rabatt.. versteht sich ja von selbst ![]()
Was haltet ihr von Selbstbau? 1500 € in Selbstbau zu stecken wär doch bisschen besser, oder? Vllt. sogar nen Oberton?
Zitat von "bükkl"Was haltet ihr von Selbstbau? 1500 € in Selbstbau zu stecken wär doch bisschen besser, oder? Vllt. sogar nen Oberton?
Hi,
da hast du vollkommen Recht, durch den Selbstbau läßt sich bis zu 50% sparen, sofern man für seine Freizeit keinen Stundenlohn berechnet !
Was würdes du denn von zwei doppel 10"/2 Top´s und zwei doppel 15" Sub´s halten ?
Die PA ist für bis zu 300/200 Personen (Disco/Live) geeignet, und klingt dabei überdurchschnittlich gut.
Wär schon sehr gut! Aber ich bräuchte halt noch Amps! Dann wirds schon knapp, denk ich.
Zitat von "bükkl"Wär schon sehr gut! Aber ich bräuchte halt noch Amps! Dann wirds schon knapp, denk ich.
Was soll ich sagen, bei dem Bausatz den ich meine bleiben dir von den 1500,- EUR ca. 389,- EUR übrig, das reicht bestimmt für einen Amp aus der 2 x 800 Watt/RMS Klasse.
Das was jetzt noch fehlt ist eine aktiv Weiche und ein zweiter Amp, und du hast deine PA mit insgesammt 2 x 1600Watt/RMS Leistung !
Nunja.. dies kommt aber etwas über meine 1500. Brauche ja noch die Gehäuse (Schreiner, ect.).
Dann noch die Weiche und der Amp... :?
Zitat von "LSV Hamburg"Was soll ich sagen, bei dem Bausatz den ich meine .....
Was du wohl für einen Bausatz meinst. ![]()
Zitat von "bükkl"Nunja.. dies kommt aber etwas über meine 1500. Brauche ja noch die Gehäuse (Schreiner, ect.).
Dann noch die Weiche und der Amp... :?
Das hast du sehr gut erkannt! ![]()
Zitat von "DJheini"Was du wohl für einen Bausatz meinst.
Was meint er denn für einen Bausatz? Naja.. dieser kommt wohl sowiso nicht in Frage.
Also dann doch 2 Arls mit Kappa und 2 Ps- 12.
Zitat von "ostpunki"Er könnte sich auch sowas kaufen.
Meinst du im ernst dass man mit Lucas 600 (2 x 8"/1" + 12") mehr erreicht als mit Tomann Set aus 2 302A und 2 Subs?
Als Alternative:
1. 2 aktive Solton KAM12 + 2 Solton Subs mit eine LD PA1600X (oder halt mit t.amp angetrieben und ne aktive Frequenzweiche)
2. 2 aktive Solton KAM12 + db Sub 15
3. Selbstbau
Nein.
Das mein ich eigentlich nicht.
Ich hab es einfach so als Alternative hingestellt.
MfG.
Benni.
2 x Audio Zenit CD12 = 758€
1 x LD PA1000 = 335€
...warten&sparen...
2 x Audio Zenit PW 18 = 1278€
1 x LD PA1600X = 479€
...glücklich sein!
Oder halt die KME kaufen und sich damit zufrieden geben.