hi!
ich braucher eine kleine lichtanlage mit ein paar 0815-spots für die wände, ein-zwei strobes und ne halbwegs passable nebelmaschine. könnt ihr mir einen günstigen (besser gesagt den günstigsten) versand dafür sagen?
danke schon mal!
Chris
hi!
ich braucher eine kleine lichtanlage mit ein paar 0815-spots für die wände, ein-zwei strobes und ne halbwegs passable nebelmaschine. könnt ihr mir einen günstigen (besser gesagt den günstigsten) versand dafür sagen?
danke schon mal!
Chris
Hi,
http://www.mediazero.de ist recht günstig. Schau da mal.
Ansonsten eine Frage: Was für Musik soll denn laufen? Strobos sind für schnelle und synthetische Sachen ja mal ganz nett, aber ich weiß nicht, ob du nicht lieber erstmal in andere Lichteffekte investierst. Für Live-Musik sind Stage-Blinder auch immer gut. Ansonsten wären vielleicht GoboFlower auch interessant -> da haste verschiedene Muster, verschiedene Farben und Bewegung und das zu einem akzeptablen Preis.
Kannst ja mal schreiben, was dir bei der Verwendung so vorschwebt (wieviele Leute, welche Musik, Budget, ...).
Viele Grüße
Beat Indicator
disco house, techhouse...
hat wer erfahrung mit dem Botex ENERGY STROBE 2000?
wie ist das im vergleich zum Botex SP-1500W?
kann ich das Botex SP-1500W auch ohne jeglichen controller betreiben und direkt am gerät regeln? was kostenb ein controller mit dem ich den SP1500 sundgetaktet laufen lassen kann?
DANKE!
Chris