Moin! Ich überlege mir, ein Ulb von Schrecki zu kaufen! Jetzt die Frage: Rockt das rein? Kommt der Bass gut rüber? Schön laut? Das System wäre das mit zwei 8" und zwei 12"!
Ab besten wäre es, nich Schrecki antwortet, sondern andere... Würd auch mal für die Meinungen der anderen interessieren! Danke
Was haltet ihr von den ULBs?
-
Sironketchup -
18. November 2005 um 14:24 -
Geschlossen
-
-
Also was ich so lese ist das ein gutes System fürs Geld. Es gibt auch schon viel zu lesen darüber such doch mal ein bisschen. Vor allem hat man sich bei der Entwicklung Gedanken gemacht, was man nicht über alle Boxen in diesem Preisbereich sagen kann...

-
-
Zitat von "bloodyhawk"
soll ich dir sagen woran das liegt?. weil die jugend von heute einfach faul ist. die suche taste wird mal glatt ignoriert. und sollten sie sie ja mal benutzen dann passt ihnen die ersten 2 treffer nicht und dann wird halt nen sinnloser threat aufgemacht. scheint wohl einfacher zu sein

-
Leider. :roll:
Sironketchup:
Wie wärs, wenn du dich einfach mal mit anderen Benutzern der Systeme in Verbindung setzt.-"Raveland69" hat Anfang der Woche ein paar 12" Subs von mir bekommen
-"Jobsti84" und "Bloodyhawk" haben das 8" Top gebaut.Meld dich doch einfach bei den Leuten, dann können sie dir ihre Erfahrungen mit dem ULB schildern.
-
jup, werd ich machen... thx
ps: wann sind denn die fotos da? :roll: -
Zitat von "pfeffer 54"
soll ich dir sagen woran das liegt?. weil die jugend von heute einfach faul ist. die suche taste wird mal glatt ignoriert. und sollten sie sie ja mal benutzen dann passt ihnen die ersten 2 treffer nicht und dann wird halt nen sinnloser threat aufgemacht. scheint wohl einfacher zu sein

Deswegen:
Bitte im oben verlinkten Thread weiterdiskutieren.