Die P3500S ist mit ihren 2 x 350 W RMS an 8 Ohm etwas schwach. Ich betreibe sie mit einer LD-PA 1000 mit 2 x 500W RMS. Das rummst ordentlich.
Aus der TA 2400 kommt nichts raus!
-
-
Es stimmt dass der TAmp 2400 nicht so sonderlich bass strak ist und die klanglichen qualitäten im mittel hochton auch nicht wirklich klasse sind.
der MYNUT und ich haben das mal AB mit LDAMPS und MAintronic und FAT verglichen.
Klare sieger im Bass die LD amps
Klar sieger im Mittel Hochton die Maintronic und deren derivate
ganz klar ist zu sagen dass der LD amp für des geld verdamt gut ist da wir hier ja von einer preisspanne von 400 bis 1200 euro reden.
-
Die Interne Weiche der PxxxxS klingt meiner Meinung nach weit besser als eine CX2310. Im A/B-Vergleich ein deutlicher Unterschied zugunsten der Yamaha-Weiche. Einstellung war einmal Low- und einmal Highpass bei ~150 Hz. Die CX2310 klang deutlich unsauberer in allen Frequenzbereichen.
Greets,
N-Dee -
Hallo tt, schön hier von dir zu lesen.

Armin
-
Zitat von "hell&dunkel"
Hallo tt, schön hier von dir zu lesen.

Armin
Na Armin,
da bin ich ja mal gespannt wie lange deine Freude noch anhalten wird ! :grin: -
Zitat von "LSV Hamburg"
Na Armin,
da bin ich ja mal gespannt wie lange deine Freude noch anhalten wird ! :grin:Wir sind hier schon so einiges gewohnt. :wink:

-
DAHOBBYDJ ! :grin:
-