Ein Vertrieb ist ein Partner. Einem Partner vertraue ich. Ohne Partner verliere ich Geld.
Warum ist eigentlich die Marke Oberton in diesem Forum so stark diskutiert? War es TBF, der seine Einflüsse spielen ließ, um diesen Vertrieb zu unterstützen? Ich glaube, dass es so war. Er war zumindest einer, der die schlechte Qualität von 18-Sound Produkten gegenüber der Produktqualität von Oberton gegenüber stellte. Diese Propaganda sehe ich noch heute in der Akteptanz der Marke. Ausser einem 18 XB 700 mit dünner Polplatte und hoch gewickelter Spule (baugleich mit D.A.S. 18S) sind hervorstechende Leistungsmerkmale nicht vorhanden.
Warum tut ihr euch diesen Stress an? Es gibt Produkte , die lieferbar und besser sind und nicht viel mehr kosten!! Wenn es um Schüler geht, sprecht mich an. Es gibt immer eine Lösung. Profi´s, die auf solche Ausreden warten......sind keine Profi´s. Jeder, der 7 Wochen warten kann ist ein Amateur. Mit diesen haben wir jedoch keine Kontakte. Und erwünscht sind diese auch nicht.