Ich wundere mich doch sehr über die Geduld von euch
... spätestens bei Zitat
Zitatspezialentwicklung für schulen" ?? ich will ne open air anlage!! kann ich damit auch garantiert 500 pax beschallen? sei bitte nicht genervt von mir, aber ich möchte aus nummer sicher gehen.
!!Frieden??
lag ich zumindest im Eck und hatte Lachkrämpfe ...
Das hört sich für mich nach der , sorry für den Ausdruck, "Alter ich brauchn Riesen Schw**zvorsatz Monster Krach Boom Bass" Sprache an ...
Ich fasse nochmal kurz zusammen. Als erstes fragst du nach HK Bauplänen (die dir sicher HK zur Verfügung stellt :lol:), danach willst du erst Boxen haben die du alleine stacken kannst, danach willst du irgendwelches Riesengeraffel haben, um am Ende dann doch IMG Stage Line Chassis zu verbauen .... öhem .. Hallo ? Ein Opfer der durch "Hip Hop weggebratzt" Syndrome ? :roll:
Also mir bleibt nur ein > :grin: :grin: :grin: <
Alternativ noch was kreatives. Ein Line Array wäre doch was für dich oder ? Hört sich gut an und zieht bei den Mädels.
Hier das Top:
Über das Curving und die Plugs müsste man sich noch Gedanken machen. Fluggeschirr gibt es, so weit ich weiß, bei Thomann :twisted:
Als Bass, der natürlich auf dem Boden zu einem Haufen gestapelt wird, empfehle ich :
lässt sich unter Garantie alleine stacken ....
Weiterer Vorteil ist, dass auf dem Subwoofer auch "Subwoofer" steht. Somit können auch die vielen Hands, oder auch du alleine, immer Unterscheiden was wohin muss
:roll: ![]()
![]()
![]()