1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Forum
  3. Hobby Forum
  4. Offenes Brett

ARLS * Mod ....wer kann welche von seinem haufen abgeben?

• Tomahok
  • 14. Dezember 2005 um 21:15
  • Geschlossen
  • manuela
    • 17. Dezember 2005 um 13:13
    Zitat von "tthorstenpa"

Einig Kommerz geile Verkäufer im besondern der ... können das nciht.
    DAS PArty pa forum iss eh eine dauer werbe sendung von ...

hallo Tthorsten,

bei aller Sympathie und Hochachtung vor deinen fachlichen Fähigkeiten, findest du nicht auch daß öffentliche Foren keine Plattform zum Austragen privater Streitigkeiten sind ?
    Auch du kannst noch dazulernen, der gepflegte Umgang mit anderen ist eine Existenzgrundlage die mehr wert ist als lumpige 50 Euros. Eigentlich kann man sagen darum dreht sich unsere Welt.
    Du hast es mit deiner doch sehr offensiven Art Dinge und Menschen zu beurteilen sogar geschafft daß Foren von namhaften Systemherstellern gemieden werden, nur um nicht mit deinen Ansichten in Konflikt zu geraten. Findest du nicht selber auch es ist an der Zeit das mal zu ändern?
    Der Umgang mit anderen ist eine Kunst, enstehend aus einem Lächeln und einer kleinen Verbeugung. Daraus resultiert Meinungsaustausch, Respekt und offene Gemeinschaft, deren Früchte dann als Ergebnis in den Foren, und oft auch in Form hochwertiger Systeme für alle verfügbar werden. Vielleicht geben dir diese Worte ja zu denken, es würde deinen Beiträgen auch eine höhere Bemessungsgrundlage bescheren. 8)

in diesem Sinne
    Manuela (die auch vielzuviel tippt)

die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

Einmal editiert, zuletzt von Manuela (17. Dezember 2005 um 13:35)

• schrecki7289
    • 17. Dezember 2005 um 13:35

Wenn ich tthorstens Argumente lese, schmeiß ich mich weg vor lachen!

Zitat

Übrigens hat das mal geschwind in den Finger sägen auch 250 euro gekostet.

Seit wann kostet in den Finger sägen Geld?
    Außerdem ist das ja wohl dein Problem, hat halt nicht jeder das Talent zum Handwerker. :grin:
    Wir können nur froh sein, dass er nicht über einen herumliegenden Kappa gefallen ist und sich beide Beine gebrochen hat, dann würde der Plan sogar 100€ kosten...

Also langsam glaube ich, bei dir regelt irgendwas nicht mehr richtig!

Du klaust einen Plan, änderst ein Brettchen, meinst du hättest wer weiß was getan und reißt hier das Maul auf. Du machst andere Leute schlecht und versuchst wieder andere abzuzocken.

Gruß
    Thomas

• manuela
    • 17. Dezember 2005 um 13:40

Thomas das ist genauso geschmacklos was du nun schreibst !

Selbstverständlich könnte man anstelle der Arztrechnung auch 500 Euro Krankenkassenbeitrag für Selbstständige einkalkulieren. Und eine Entwicklung die nicht ausdrücklich freigegeben wurde mit 50 Euro zu honorieren finde ich völlig in Ordnung, da gibts erheblich heftigere Sachen zu kaufen 8)
    Es ging hier nicht um das Warum sondern um das Wie.

die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

• schrecki7289
    • 17. Dezember 2005 um 14:35

Sorry, aber ich konnts mir net verkneifen.
    Ich find die ganze Sache einfach nur lächerlich!
    Der Plan war längere Zeit online frei verfügbar. er geistert per PN durch alle möglichen Foren, also wer bitte schön ist so doof und bezahlt noch 50€ für den Fetzen.

Gruß
    Thomas

• tthorstenpa
    • 17. Dezember 2005 um 15:26

ich denke ich hab genug gesagt .

@ schrecki ein ulb zu entwickeln kostet kaum geld ein arls Mod in der Tiefe wie ich das gemacht habe hingegen schon.

Die Arzt rechnung betrüg exakt 250 euro nur mal so als tipp.
    als privat versicherter glaubst du gar nicht aus was für klein teilenso eine leistung besteht.

ich konnte 1,5 wochen kaum was tun nur so als tipp.

@ Manu sie hat es erkannt das das o.k ist.

ich hab nicht mehr so die wirkliche lust jedem alles umsonst hinter her zu tragen.

kommt und kauft es. dann iss das ne faire sache.

LSV Paul iss ein nenen wir es mal Kreigsgewinnler und Profitgeier und Verkäufer typ mehr nicht so meine harte aber ehrliche meinung wenn dem nicht so isst soll er mich vom gegenteil überzeugen .
    kann mann per mail oder telfon dann machen.

so nun iss für mich das thema beendet.

http://www.tb-audio.de OEM Entwicklungen günstigst

• manuela
    • 17. Dezember 2005 um 15:46

du bist eben ein Dick-Kopfi Tthorsten :P

In diesem und anderen Foren ist Paul ein Mensch der andere oft und gerne gut berät - nett und völlig kostenlos.
    Er ist ein Systemhersteller (NOIR AUDIO)
    Und er lebt von seinem Werk und verkauft viele Sachen. Würde er das nicht machen gäbs bald keinen LSV und auch keine NOIR AUDIO Boxen mehr.
    Jeder Hersteller und jeder Vertrieb verkaufen ihre Produkte und Dienstleistungen, find ich prima so, das macht Sinn 8)

Es gibt (soll ich sagen "gab"?) andere Systemhersteller und Vertriebe die das auch gern machen (oder machen würden...), in meinem kopf kreisen Namen herum wie BELL, D.A.S. Deutschland, audiozenit, Peter Kuhnle (PAIRFORCE) , u.v.a. , auch viele Versände von Pappe und Co, und was anderes ist Paul auchnicht ! Außer daß er sich traut und nicht so still im Hintergrund mitliest wie all die anderen, Paul ist da und ansprechbar.

Mir gehts darum daß diese ständigen Attacken wegfallen, sowas gehört nicht in öffentliche Foren. Dafür gibts sogar ein Fachwort: "Schlammschlacht".
    Man kann sich doch auch nett und sachlich austauschen und persönliche Dinge persönlich (d.h. Privat! ) abwickeln, so kommts zum Sinn.
    Und genau ist mein Vorschlag, Handshake & Freedom. Nicht dauernd auf Kosten anderer das Kriegsbeil ausgraben, sondern Gemeinschaft leben und sich nett und kompetent, d.h. vorwurfsfrei, austauschen.

lG Manu

• pa-ler 14
    • 17. Dezember 2005 um 15:47
    Zitat von "tthorstenpa"

@ schrecki ein ulb zu entwickeln kostet kaum geld ein arls Mod in der Tiefe wie ich das gemacht habe hingegen schon.

Die Arzt rechnung betrüg exakt 250 euro nur mal so als tipp.
    als privat versicherter glaubst du gar nicht aus was für klein teilenso eine leistung besteht.

ich konnte 1,5 wochen kaum was tun nur so als tipp.

Wenn du dir deine Finger aufgrund von Ungeschick versäbelst, dann bist du selber schuld. Man kann nicht für eigene Dummheit auch noch Geld verlangen...

Hart ausgedrückt, ist aber doch so.

Gruß

der PA-ler

• HaPe
    Reaktionen
    14
    • 17. Dezember 2005 um 15:53

Och Mennoooo, geht das Gezanke wieder los.

Der Bengel fragte doch offensichtlich nur nach ARLSMOD in fertig...
    Wenn die nun jemand wirklich GEBRAUCHT verkauft, hat das in meinen Augen wenig mit gewerblicher Nutzung zu tun.

Thorsten, bei allem Verständnis zu deiner Person, du bist ja eigentlich echt n netter Kerl, aber des Friedens willen: NIMM DIR NICHT IMMER ALLES SO ZU HERZEN - ES ÄNDERT EH NICHTS.

Und diese Beleidigungen im Thread finde ich müssen auch nicht sein. Schliesse mich da Manuela voll an. WOBEI ICH HIER NICHT NUR THORSTEN MEINE, SONDERN AUCH SCHRECKI.

Wäre auch sehr dafür, das du und Paul euch mal ernsthaft und freundlich unterhaltet.

• hell&dunkel
    Moderator
    Reaktionen
    1.095
    Marktplatz Einträge
    2
    • 17. Dezember 2005 um 15:56

Ihr habt doch sicher nichts dagegen, wenn ich den Thread entsorge.
    :roll:

Armin

Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

• Arno
    Verifiziert
    • 17. Dezember 2005 um 16:03
    Zitat von "Manuela"

Und genau ist mein Vorschlag, Handshake & Freedom. Nicht dauernd auf Kosten anderer das Kriegsbeil ausgraben, sondern Gemeinschaft leben und sich nett und kompetent, d.h. vorwurfsfrei, austauschen.

Genau!

Friede - Freude - Freie Liebe! :grin:

Ich kann Manuela nur beipflichten. Klärt Eure Querelen nicht im öffentlichen Forum!

Bis dann... Arno!

• hell&dunkel
    Moderator
    Reaktionen
    1.095
    Marktplatz Einträge
    2
    • 17. Dezember 2005 um 16:21
    Zitat von "Arno"

Friede - Freude - Freie Liebe! :grin:

.... und Kartoffelsalat.

Armin

Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. IHOS DSP 6.4 / Kingray GPA415 FIR Designer .txt Dateiformat?

ThomasA
    5. Oktober 2026 um 19:16
  2. Neuer Mixer in Sicht: Behringer FLOWCASTER

funkbrother
    5. Oktober 2026 um 16:21
  3. VI400/600 - Steuerung Local Rack über Mixing Station und Virtual VI ohne Surface?

robert müller
    4. Oktober 2026 um 23:18
  4. Leatcon 2026 Forumstreffen

skyper
    3. Oktober 2026 um 10:00
  5. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  6. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  7. Welche DI-Box/Line-Übertrager für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  8. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  9. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  10. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum