Ich suche ein Paar Arls mod für meine PartyPA....so 2-4 sollten es sein.
Mit Struktur wär am schönsten aber ist kein muss.
Viele Grüße
Tomahok
Ich suche ein Paar Arls mod für meine PartyPA....so 2-4 sollten es sein.
Mit Struktur wär am schönsten aber ist kein muss.
Viele Grüße
Tomahok
Ich habe das Kasperletheater, das hier stattfand, weggeräumt.
Die Hauptfiguren müssen allerdings unter sich ausmachen, wer Kasper, Krokodil, Räuber, Polizist und Gretel spielt.
DJHeini war kurz davor, blutdrucksenkende Medikamente zu benötigen.
Armin
Vielleicht habe ich mich einfach zu schlecht ausgedrückt und da ich eben von TThorsten eine nach meinen auffassungen nicht so nette email bekommen habe definier ich mal genauer was ich suche...
Ich suche wenn möglich Arls Mods die ihr nicht mehr braucht als GEBRAUCHT WARE keine NEU-Ware. Sonst hätte ich mich schon an die Personen gewendet die mir welche bauen könnten.
Viele Grüße
Tomahok
Warum schreibt der tthorsten überhaupt wieder hier?
Kommt hier wieder hin, zieht ein Riesentheater ab und belästigt andere User. Ganz toll.
Stör dich nicht dran, Tomahok, da macht man nichts dran.
vlt langeweile ? nix zu tun ?
Also um eines hier klar zu stellen.
wer ARls mod nach bauen möchte und kommerziell vertreiben,
der geht folgender massen vor.
1. eine nette mail im vorfeld seines vorhabens
ob er das wenn ja unter welchen bedingungen machen darf.
2. ist dann eine lizenz gebühr pro verkauftem sub zu entrichten.
3. ist hierüber seperat buch zu führen und der steuerberater von seiner schweige pflicht in diesem punkt zu entbinden.
Mir dessen Adresse mit zu teilen und ein ordentlicher schrift verkehr zu führen.
dies ist ein faires mit einander um gehen alles andere ist unprofessionell .
finde ich 50 euro nicht zu teuer da hier sehr viel vorarbeit geleistet werden musste.
Kappa 15lf war bis vor einigen jahren gar nicht so super billg das ist er erst in den letzen jahren geworden.
Übrigens hat das mal geschwind in den Finger sägen auch 250 euro gekostet.
AW audio iss mir nicht böse , dass ich für meinen Plan etwas möchte.
Ich habe seiner zeit den AW gebeten ob er den plan auf seine seite stellen möge auch wenn ich immer wieder sage das ARLS ORG nix taugt zwecks hub etc. AW steht da drüber.
Einig Kommerz geile Verkäufer im besondern der LSV Paul können das nciht.
DAS PArty pa forum iss eh eine dauer werbe sendung von Paul
was mich annervt iss das innerhalb kürzerster zeit ein ARLS II vom LSV Paul "entwickelt" wurde angeblich
nach dem ich ihn eindrücklich verwarnt habe .
ich spreche ihm ab dies getan zu haben.
Folgende Beweise wären bei zu bringen , Bilder der entwicklung , Zeichungen und Messungen AB ARls ARLS Mod und angeblicher ARLS II,
Seis drumm Thomahawk wenn du einen Bausatz willst dann wende dich an mich .
Gebraucht wirds die kaum geben.
Noch eines wenn ich von jemanden was will dann frage ich ihn Direkt .
Warum regst du dich denn so auf ich möchte doch niemandem schaden...und mir wurden auch schon gebrauchte bässe angeboten aber die waren genauso teuer als wenn ich sie mir bauen lassen würde!
Also...
Außerdem es gibt einen Grund warum ich TOMAHOK heiße und nicht Tomahawk wie das Kriegsbei oder die Boden/Boden Rakete.
Zitat von "tthorstenpa"Also um eines hier klar zu stellen.
wer ARls mod nach bauen möchte und kommerziell vertreiben,
der geht folgender massen vor.
....
STOP!
HALT!
Nicht weitermachen!
<Popcorn, Cola holen geh>
Hat noch jemand Kartoffelsalat (ohne Mayo!)?
Sooooo...... nun kannst du weitermachen.... :grin:
PS: Merkst du eigentlich nicht, dass du dich lächerlich machst? Rechtlich gesehen sind deine Forderungen... nunja... sagen wir es mal vorsichtig: Nicht durchsetzbar.
sehe garde dass da oben editiert wurde naja
ich bin nicht wirklich sauer. wollte nur mal ganz klare grenzen auf zeigen.
Zitat von "tthorstenpa"sehe garde dass da oben editiert wurde naja
ich bin nicht wirklich sauer. wollte nur mal ganz klare grenzen auf zeigen.
Deine Grenzen sind aber keine Grenzen. :grin:
Aus einem weggeräumten Thread:
Zitat von "DJheini"Kinder, Kinder,
was für ein Kaspertheater hier. :roll:
Wisst ihr, wie wir uns vorkommen?
WieMitarbeiter imKasperletheater.
Gibt´s Steaks oder Bratwurst zum (Karlsruher) Kartoffelsalat?
Armin
bin für ein Wildschwein überm offenen feuer...
Zitat von "hell&dunkel"
Gibt´s Steaks oder Bratwurst zum (Karlsruher) Kartoffelsalat?
Ha joooo..... Schtäg un ne Bradwoarschd is noch da für die Leute vom Gaschberletheater......
:grin:
Wenn ich Bratwurst höre hab ich lust auf Sommer, und nen gemütliches 19" Gespräch mit Kartoffelsalat OHNE Mayo. :grin:
Ich plädiere für "offenes Brett".
Gegrillte Paprika kann auch lecker sein. Regelmäßig mit Olivenöl einpinseln und wenden.
Armin
Zitat von "tthorstenpa"DAS PArty pa forum iss eh eine dauer werbe sendung von Paul
LÖÖÖÖÖL
Zitat von "hell&dunkel"Ich plädiere für "offenes Brett".
Gegrillte Paprika kann auch lecker sein. Regelmäßig mit Olivenöl einpinseln und wenden.Armin
er wieder :grin: :grin: :grin:
Ich hätte mal jetzt ne geniale Idee die mir schon seit Tagen im Kopf rumschwirrt.
Wie wärs mit nem Shop im fern wie den RTL-Shop? Nur halt mit verkauf und vorstellen vor der Kamera. :grin: Und Abends dann 18Uhr: Grillen mit Onkel Armin, heute: gegrillte Paprika, Kartoffelsalat und seine Spezialitäten :grin: :grin:
Als Stammgäste sind dann der Paul und thorsten jeden Tag immer zu sehen. :lol: :grin:
Neuer Fernsehkanal: Der "Party-PA-Shop" :grin:
icxh schmeiß mich weg
ich würds gucken :grin: :grin: :grin:
Als Erfinder & primary supporter der Forumseigenen Imbiss-Betriebe, Grillstationen und Bierverlage sein mir die Bemerkung gestattet, das auch Postings von Usern, die weder über betriebwirtschaftliche Kenntnisse noch über handwerkliches Geschick verfügen, immer noch einen Anspruch auf die Erfüllung der Grundbedürfnisse an Unterhaltung der restlichen User haben!