Hallo
wer kennt die Firma und kann zu ihren Produkten etwas berichten.Sind in Führt im Odenwald.
Gruß Bernd
Hallo
wer kennt die Firma und kann zu ihren Produkten etwas berichten.Sind in Führt im Odenwald.
Gruß Bernd
ich komm aus dem nachbar-kaff (rimbach im odenwald)
sie haben zumindest schon mal eine homepage
über die qualität maße ich mir kein wirkliches Urteil an, aber sie is denke ich mal nicht die schlechteste, die dinger stehen in vielen läden hier im umkreis. z.b auch im Rex in lorsch, oder in Café central in Weinheim. Örtliche Verleiher haben meist auch welche im angebot, was ich bisher gehört habe war nicht schlecht, aber ich bin nicht wirklich der Ton-freak
Sifftechniker
Ps, was hasst du denn vor ??
hi dj mad,
wenn du mal jmaudio hören willst, frag beim deelight nach.nähere infos per pn
Ich hatte mal einen ganzen Schwung JM Audio PAR15 (15"/2"), die waren echt nicht schlecht, haben sehr mächtig gedrückt.
Ruf mal den WOLFGANG KLINGELHÖFER (Soundfabrik) an, der ist sehr vertraut mit JM Audio Mat & kann dir bestimmt alle Fragen beantworten, und dich auch mit Unterlagen & Preisen versorgen. Er sitzt in einem Gebüde mit der Firma JM Audio.
Wolfgang Klingelhöfer: Tel.: 06253-23206
-> Wichtig: Grüße ihn bitte vom Frank von LU Veranstaltungstechnik!
Beste Grüße,
Frank Uhlig
Da wir auch in Rimbach sitzen kenne ich JM Audio ganz gut. Habe schon mit dem großen System von denen gearbeitet. Das sind doppel 12"/2" Horngeladen 60x40 und 18" Hörner a la HK HL 118. War eigendlich ganz gut, obwohl das Amping mit alten Crown total unterdimensioniert war. Wäre für uns ne Möglichkeit, das Zeug anzuschaffen,aber ich wechsle trotzdem auf Seeburg Acoustic Line K2 System. Das ist noch besser.