jetzt sehe ich es auch: Jungs, wir sind im Bilderthread. Bunte Bildchen lustig zappelnder Lichtgeräte, keine Diskussion über´s Budget.
B2T.
Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Zitat von "hell&dunkel"
jetzt sehe ich es auch: Jungs, wir sind im Bilderthread. Bunte Bildchen lustig zappelnder Lichtgeräte, keine Diskussion über´s Budget.
B2T.Stimmt!
Dann sollte aber auch nicht geschrieben werde, dass solche Bilder besser nicht veröffentlicht werden sollten. Finde schon, dass sowas gezeigt werden darf!
Aber gut!
Zurück zum Thema!! -
Habe ich geschrieben, daß man so etwas besser nicht zeigt oder willst du mir nur Worte in den Mund (bzw. die Tastatur) legen?
-
-
-
Trotzdem gehört die Traverse auf Lifte und nicht auf Stative.
-
Joa stimmt... nur ich denke das wir nicht über die Belastungsgrenze der Stative hinaus geschritten sind...
Aber da hab ich noch eine Frage: In den großen Musikhäusern werden die Sets so verkauft... meist so 6m 3 Punkt Truss auf genau den Stativen... Wieso?
gruß Matthias
-
weil es leute gibt die sowas haben wollen?
Die Musikhäuser dürfen verkaufen was sie wollen, ob das nachher so gemacht werden darf, ist denen doch egal..
-
Zitat von "hell&dunkel"
Habe ich geschrieben, daß man so etwas besser nicht zeigt oder willst du mir nur Worte in den Mund (bzw. die Tastatur) legen?
Habe Dich nicht damit ansprechen wollen!
Vergib mir :grin:Nein, wurde hier irgendwo angesprochen, das solche Bilder hier nichts zu suchen haben.
-
Zitat von "J3004"
weil es leute gibt die sowas haben wollen?
Die Musikhäuser dürfen verkaufen was sie wollen, ob das nachher so gemacht werden darf, ist denen doch egal..
So ist es.
Wenn die nur die "amtlichen" (= nach den einschlägigen Regelwerken und der menschlichen Vernunft sicheren) Systeme verkaufen würden dann sinkt der Umsatz da so ein System locker das 4-X fache kostet.Ist die Traverse auf den "ausgefahrenen" Stativen geblieben und wurden auch keine Sicherungsseile verwendet ist der aufbau nicht in Ordnung. Aber ich verkneife mir jetzt einen weiteren Kommentar da dies nur ein schmaler Bildausschnitt während des Aufbaus ist.
So zurück zu den bunten Bildern....
-
Zitat von ">>ZePPi<<"
Hab ich im Ich suche einen Liedtitel Thread gepostet!
Ja, aber den falschen :wink:
ist:
DJ Antoine - Work Your Pussy Baby
:wink:Aber trotzdem danke!

-
Nabend!
Eine kleine Anmerkung: Dass eine Traverse so nicht auf Stative gehört ist falsch. Es darf durchaus so benutzt werden, solange diese nicht über Publikum hängt und Publikum und Arbeitskräfte gefährdet. Ein Aufenthalt von Fachpersonal unter der Konstruktion ist lediglich bei Arbeiten zulässig.
Also: Traversenkonstrukt ganz nach hinten, absperren und gut ist.
MfG
Nils
-
hatte dieses wochenende zwei baustellen...
einmal ein theaterstück...
http://www.hba-djteam.de.tl/Galerie/kat-8.htm
ist nen kindertheater mit 10 vorstellungen a 80 bis 120 pax bei dem ich die lichttechnik mache. nächste woche kommen dann noch 4 vorstellungen in einem altem kasernen kinosaal mit je 500 pax.
und eine Kirchenbeschallung...
http://www.hba-djteam.de.tl/Galerie/kat-9.htm
viel abzunehmen hatte ich nicht, flöten usw waren alle laut genug, jedoch gesang und eine geige hab ich abgenommen...
hallig war es kaum, habe 2 lautsprecher ebenen gehabt, einmal die LMT-151 und die zweite (10 meter vor den LMTs ) EV sx300
mitm DCX hab ich auf die EVs nen delay gegeben und etwas die kritischen koppelfrequenzen abgesänkt. für den notfall hatte ich noch nen 15band stageline eq mit falls ich schnell eingreigen hätte müssen, was aber nicht der fall war.
edit: monitore waren zwei db opera 212soweit von erstmal von mir...
-
-
Man beachte was aufem Laptop zu sehen ist :lol:
-
Zitat von "Stephan Neyses"
Man beachte was aufem Laptop zu sehen ist :lol:
So ist brav. :wink:
-
Zitat von "DJheini"
So ist brav. :wink:
Ja immer doch :wink:
Wenn man schon mal den Luxus eines offenen WLANs am Veranstaltungsort besitzt...
-
Dann kann man sich gleich noch ein paar Tips ausm Forum holen

Quasi Live-Support :grin: -
Was für LED Stripes sind das?
Suche auch gerade etwas in der Richtung. Siehe Theme "RS7 Brenner gegen LED tauschen" hier im Lichtforum
-
wahh könnt ihr nicht einfach eure bilder schön in einer galerie auf http://www.multipic.de hochladen? dann muss man nicht dauernd klicken und hat nicht zig fenster offen.. und imageshack is voll lahm -.-
wie auf http://3lmuebcj.multipic.de/ der kerl, der hats richtig gemacht! -