Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
Link direkt zum Artikel geht nicht. Hier ein Bild (das linke ist es):
http://www.euromet.com/Images/Catalogo2/image1.jpg
Oder hier im Katalog auf Seite 44:
http://www.euromet.com/Docs/EUROMET_cat_installation.pdf
Sind zwar nicht die neusten, lassen sich aber dank Gewindestange
leicht nach oben kurbeln. Auch sehr stabil.
Die Bars sind links und rechts ausziehbar, so das man 6 Pars dranbekommt.
Sieht man auch im Katalog auf Seite 49. -
Hier mal ne kleine Stufenfete von unserer Schule:
Am Start waren 4 ARLS, 2 PL-12 Tops, Amprack mit TA-1400, T&M SA-600, T.Racks Controller, Mixerrack mit 3 Kanal Dj Mixer (großer Mixer grad in der Reparatur), Doppel CDP + Funkmikro
Hier mal meine Visage:
Fladdi hatte auch viel Spaß mit den Mädels :grin: :grin: :grin:
-
-
du beschallst 30qm mit 4 arls?
-
Zitat von "J3004"
du beschallst 30qm mit 4 arls?
Ich wollte eigenlich ein LA mitnehmen...

Die Kisten liefen auf Standgas und haben sich gelangweilt. Es gab wieder das typische Szenario: Erst war die Rede von 200qm und 200 Leute, dann wurde das auf 150qm und 100 Leute verringert und am Schluss waren 80 zahlende Gäste und 100qm Raum.
-
Zitat von "Eraser"
un da sagt der zu mir die sah nich gut aus....tz :grin:
Na ne Schönheit isses ja nun nicht gerade. Also die Kirsche meine ich :grin:
-
nich so fies sein. die hört denke ich andere musik als du- da sehen alle so aus (ich mein den kleidungsstil). wärst du rocker, punk, emo oder sonst was würdest du sie vllt richtig geil finden =)
-
Fladdi ist doch nen heißer Feger..Was habt ihr denn?
:oops: -
ya schon :grin: ich bin verliebt xD
-
Zitat von "ixlohr"
nich so fies sein. die hört denke ich andere musik als du- da sehen alle so aus (ich mein den kleidungsstil). wärst du rocker, punk, emo oder sonst was würdest du sie vllt richtig geil finden =)
ääähm, naja. Also ich bin auch eher in der Rockrichtung anzutreffen :wink: Und außerdem bin ich auch sicher n paar Jährschen zu alt

Punk ist ja noch bekannt, aber Emo? Sind das diese "Berufsdepressiven"? Die cool sind weil sie depri sind? Also ich hab ja verständnis für viele Trends, aber das is der größte schwachsinn den ich seit langem gehört habe. Ich denke Fortsetzung der Disskussion dazu im Thread:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=37&t=60193&start=690
-
Besten Dank für die verbesserunsgvorschläge. Hat mir sher geholfen. Der Beamer ist dort leider nicht staionär. Das Flies was am Bühnenrand befestigt war hätte wahrlich schöner befestigt werden können. Dankeschön.
zum Behringer-Mischer:
Ich bin absolut zu Frieden. Er bietet genügend eingänge und FX-Einheiten bruach ich in dieser Größenklasse auch nicht. man hört ja öfters, dass Behringer-Mischer so stark rauschen. Diese Feststellung habe ich nicht gemacht. erst wenn man den Gain-regler sehr weit offen hat ( also > ca 5 Uhr ) kann ICH ein Grundrauschen vernehmen. Ansonste sehr praktisch da auch mit Rackmount.
mfg Florian Aldinger
-
Wenn du deine Subs mal endlich lackieren würdest, würde es auch gut aussehen :wink: Ansonsten fein!
Wobei man das Abwinkeln der Tops auch sicher sinnvoller hätte lösen können. -
Zitat
Wenn du deine Subs mal endlich lackieren würdest, würde es auch gut aussehen
12kg Warnex für die 4 Kisten kann ich mir im Moment leider nicht leisten, es sei denn du gibst mir Geld. :grin: Ist aber als nächste Anschaffung geplant (ja ich weiss das hab ich schon vor 2 Jahren gesagt...)
ZitatWobei man das Abwinkeln der Tops auch sicher sinnvoller hätte lösen können.
Meinst du das "Unterlegeteil" in Form einer Spanngurtratsche? Wie hättest du es gemacht?
-
Zitat von "Ralle14"
12kg Warnex für die 4 Kisten kann ich mir im Moment leider nicht leisten....
Willst du die Kisten tauchen? 1kg pro Kiste ist reichlich gut gemeint.
-
Zitat von "Matthias Bronko"
Willst du die Kisten tauchen? 1kg pro Kiste ist reichlich gut gemeint.
Mir schwirrte da irgendwas von 1,xx kg / qm im Kopf herum, lieg ich da falsch? Der ARLS is ned grade klein...
-
wenn ich das mal so durchblätter (nur Bilder angeschaut, von S.1 bis S. 135) gehen ja ca 85% fast immer mit Truss los... :shock:
ist das so, weil die Bilder nur dann reingestellt werden oder geht Ihr immer mit Truss los?
Gerade bei DJ Jobs bis 150Pax gehe ich eigentlich nur mit max 2 Stativen (Parcans) und Kleinkram los. :oops:erst bei >150Pax VA´s packe ich mein Astralite in den Anhänger
Sind die Bilder nun Irreführend oder geht Ihr ohne Truss nicht zu VA´s? *dumm frag*
-
Zitat von "bassfaceb"
Sind die Bilder nun Irreführend oder geht Ihr ohne Truss nicht zu VA´s? *dumm frag*macht halt was her nich wahr

ich hab am 04.04. meine b-dayparty auch überdimensioniert...

-
Zitat von "bassfaceb"
... geht Ihr immer mit Truss los?
Wenn's bezahlt wird, (und auch der zweite Mann bezahlt wird), dann JA!
Bei Familienfeiern, Geburtstagen, etc. wird Truss eigentlich nie bezahlt (geschweige denn gebraucht). Da genügen ein oder zwei Stative völlig.
Auch bei Budget-Industriejobs rücke ich mit 3 T-Bars an und bin dadurch nicht gleich so aufdringlich, wie der Kollege mit 6m Astralite. -
Da bei uns die VA´s auch immer etwas größer sind als 100 Pax: JA! Wir fahren immer mit zwei Work-Liften und 13m Truss los..

-