Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern
-
-
:o :o :roll: Mit so viel Bässen fahrt ihr Hintergrundbeschallungen?
-
Zitat von "marv"
:o :o :roll: Mit so viel Bässen fahrt ihr Hintergrundbeschallungen?
Hm, wahrscheinlich "Hintergrund" zum Stehempfang und dann...bei fortgeschrittener Zeit: "Bumm, bumm...!" Immerhin sind die Bässe an den Pfeilern recht anschmiegsam :grin: Mich irritiert gerade die Wandfarbe der Location, hat irgendwas kanzerogenes im Augenbereich :shock:
Greetz, Jürgen -
nein nicht nur
zur später stunde wird auch a bisl gas gegeben -
Hmmh, das Denon Rack ist aber legger, das würde mir auch gefallen

Was waren das denn für Bässe/Tops??
-
Ich glaub ich habe mich verguckt
-
die tops sind Ten-Audio M1201
Die Bässe sind singel 18ner 18lw1400
doppel fahre ich nur mit 21er also doppel 21" neo is aber übertrieben hier :grin: ggg da reichen 4 kräftige 18ner vollkommen aus sind ja grad 30x30m ca. Im Notfall stell ich noch 4 x18ner gegenüber
und die säule passt genau zwischen den rädern :grin: das ganze bleibt bis märz drinnen für sämliche Ballveranstalltungen -
Jahresabschluß-VA für einen Verein.
Licht :
8 PAR 56
4 PAR 36 ( zusammengeschaltet )
4 JB Lighting Varyscan SP3+
1 ADJ TriPhase
diverse Par 56 LED als Floorspot
ADJ Haze Genrator
gesteuert über :
Pult :Multiform Scorpio 1800
Dimmer : Multiform Rakpac 610
DMX : ADJ SD 1
Ton :
HK Lukas
Denon X 500 - Denon HC 4500 - Denon BU 4500 - DJSoft : djdecks
FuMi LD Systems WD 100Blues und Gruß
Martin -
Hihi.
nettes Lichtpult, das Scorpio
-
das untere case..von welche firma ist das..??..
-
-
ljbigfish : Jetzt bin ich mir etwas unsicher, ob Du es ironisch oder ernst meinst.....

Ich liebe das Scorpio . Gerade für solche Anwendungen - was brauche ich da mehr ?? Und das Teil hat eine saugute StL Triggerung. Lieber dieses alte Pult einer englischen Markenschmiede als eines dieser in China vom Band gefallenen und 158fach gelabelten Scene-irgendwas Geräte....und für Geschichten wie in dem obigen Beispiel mit 5 PAR Kanälen benötige ich wirklich kein DMX.
Im Livebetrieb mit Bands fänd ich das Gerät wahrscheinlich nicht so prickelnd, da das Scorpio nur ein Preset hat. Aber mit geschickter Belegung der Fader kann man sich da schon helfen.Blues und Gruß
Martin -
fein

ich bau auch ab und zu cases selber
besonders speziel anfertigungen..wo sogar amptown und co "versagen" ok..solche kisten sind auch extrem exotisch...gut das ein kollege tischer ist und ich erfahrung in der CNC-zerspanung hab
-
wir bauen fast nur selber ausnahme des dj cases oberhalb da hatten wir keine zeit ist aber der gröste krempel schlecht hin
wir arbeiten nur mit casemaker also doppelte winkelprofile .
bei uns wird nix nur auf holz genietet sonder alu aussen und innen massive 9mm platten wir bauen ausschliesslich cases in case wie du beim endstufenrack siehst und darunter massive rollplatten.die verkaufen sich auch gut bei uns obwohl wir 500-600€ (zbs.case in case endstufenrack) dafür kassieren.
nicht zu vergessen das alleine das rollenbrett 80 euro kostet und das ganze a scheiss arbeit ist :grin: :grin: -
Sorry für OT:
Was würde das mittlere Case (Live-Pult) so wie es da zu sehen ist kosten?
Ich such noch eins für mein Digitalpult, und das da gefällt mir (mit Handballenablage)
Gruß
Philipp -
trakehnerbrand:
hab dieses Pult auch rumstehen. Ist schön robust und solide gebaut. Hinten kann man noch irgendeine Karte einbauen. Evtl. für DMX. Leider hab ich das Pult noch nicht wirklich benutzt. Die alten Pulsar Dimmer dafür sind noch nicht fertig repariert. Und ein Case muss dann auch noch gebaut werden. Hab einfach zu wenig Zeit.Gruß Simon
-
Hallo LJbigFISH: Na denn
Im B2B Brett werden gerade 3 hiefür passende Multiform Rakpac 610 Dimmer mit Demultiplexer angeboten - zu einem sehr gutem Kurs....
Viel Spaß mit dem Scorpio !!Blues und Gruß
Martin -
Zitat von "trakehnerbrand"
Viel Spaß mit dem Scorpio !!
Blues und Gruß
MartinJoa, das alte Zeug funktioniert selbst "abgerockt" besser, als mancher Neu-Kauf *Multiform rulez!*
Gruß, Jürgen
-
Ich will auch mal: http://www.youtube.com/watch?v=u4HNKQp-itg
Ist zwar jetzt schin bisschen älter, aber naja.... Ne Band hat gefilmt.....
Zum Licht:
Licht habe ich selber nicht (mache nur Ton) und Geld für Licht war auch keins da.....Zum Ton:
PA-Audio Zenit 2xND15, 4xNDW15
Pult: Phonic Firewire Pult (sollte ursprünglich mitgeschnitten werden)
Monitor: 2x PA302A (hat sich keine beschwert, als Monitor oft akzeptabel)
Bisschen Siderack krams, usw....., das üblicheIch muss definitiv mal mehr Fotos von den größeren Sachen machen.
-
Ich hab früher auch öfter mal Gothic sachen gehabt...
Ohne min. 1 Strobe und UV ging da aber gar nix :grin:
-