kennt das ding jemand von euch und weiß einer ob es gut funktioniert.
ich habe mal aus einer ecke gehört das, dass ding überhaupt nix bringen soll.
jetzt bin ich etwas unsicher.
Lex
kennt das ding jemand von euch und weiß einer ob es gut funktioniert.
ich habe mal aus einer ecke gehört das, dass ding überhaupt nix bringen soll.
jetzt bin ich etwas unsicher.
Lex
Für den Semi-Bereich und wenn du nur eine Signalquelle z.B. ein Microfonkanal darüber gefahren wird, geht das Gerät ganz gut. Bei zwei Signalquellen wird es schon knapp mit den zu verfügung stehenden Filtern. Nehm das Gerät aber immer wieder für Beschallungen von Kulturprojekten. Bin aber aufgrund der seltenen Ausnutzung auch dabei ihn zu verkaufen. Als einfacher Equalitzer läßt er sich auch ganz gut einsetzen.
nunja
es funktioniert
1-2 mics, alle filter auf single shot und dann einmal pfeifen lassen
wie bei nem normalen eq gilt: nicht übertreiben mit der lautstärke
dann funzt das ding halbwegs gut. die filter sind manchmal etwas grob. die auto funktion die ständig die filter verstellt während der va ist zu deutlich hörbar, das teil zieht nunmal alles raus was übermäßig laut is, und wenn kein feedback da is is das nunmal die stimme.
gibt es ein gerät was zuverlässig feedbacks unterdrückt?
also nur feedbacks?
Lex
Nein, das gibt's nicht. Es gibt halt die Exterminatoren von diversen Herstellern, und die Teile mit dem besten Ruf baut immer noch Sabine, die dann aber auch anständig teuer sind. Ansonsten gibt's noch EQs mit Feedbackfindersystem, da fängt der Fader auf der Frequenz, wo's gepiepst hat, an zu leuchten. Da kann man dann schnell reagieren.
shure baut seid neustem feedbachunterdrücker informiere dich bei shure.com, aber der Preis ist wirklich nicht ohne!!
Zitat von "ikli"shure baut seid neustem feedbachunterdrücker informiere dich bei shure.com, aber der Preis ist wirklich nicht ohne!!
Shure baut solche Geräte schon länger...