Da fehlen die Manfred Mann-Klassiker!
Kurze Frage zu GB-Beschallung!
-
Nordiki -
1. Februar 2006 um 14:48
-
-
wenn tanzmusik gefragt ist, dann eindeutig bert kaempfert, hab ich bei meinem vater entdeckt, war echt posititv überrascht!! gibt was her...
-
Zitat von "Eliminator"
3:00 Uhr
- Heino
- Elvis
- Freddy Quinn
- Franz-Josef Degenhardt: Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
5:00 Uhr
- Vossi: Einer geht noch 'rein, B-Seite, "Rausschmiss" :grin:
-
So Leute, bin gerade von der GB-VA wieder gekommen.
Es verlief so:Ca. 50-60 Gäste und bis auf ein paar wenige Ausnahmen alle "tanzfaul".
Alle bis auf mich und vll. noch 3-4 Personen waren über 40!Bis 21 Uhr beim Essen nur ganz leise 60er und 70er.
Ab 22 Uhr etwas lauter gedreht und Schlager gespielt, ein paar wenige tanzen mal ab und zu.
Ab 23 Uhr wage ich ein bisschen Abwechslung, ich dachte mir das dann vll. mal bissl Stimmung aufkommt.
Überraschender Weise sind dann auf einmal alle Gäste auf die eher moderne Party Musik abgegangen. Habe dann von "Culture Beat - Mr.Vain" über "Ricky Martin - Maria" bis "Rednex - Cotton eye joe" alles rausgehauen. Stimmung war dann auch richtig gut.Ab 24 Uhr habe ich dann nur noch die guten alten Rock Klassiker gespielt wobei auch nochmal richtig gute Stimmung aufkam.
Am Ende kann man sagen, war es eine erfolgreiche VA auch wenn es erst schleppend angefangen hatte :wink:
Ich wurde sogar von recht vielen Gäste gelobt, und der Gastgeber fands so gut das er mir gleich was mehr bezahlt hat als eigentlich vereinbart.Ich mache glaube ich nur noch so VAs. Da sind Stufenfeten (Unterbezahlt, versautes Equipment, Pöbel, die erbrachte Leistung wird von niemanden anerkannt, etc.) ja die reinste Drecksarbeit gegen.
Naja in diesem Sinne: Ein Bett im Kornfeld ist immer frei...*sing*
Gute Nacht ich geh schlafen...zzzZZZzzz... :grin:
-
Zitat von "Nordiki"
Am Ende kann man sagen, war es eine erfolgreiche VA auch wenn es erst schleppend angefangen hatte :wink:
Ich wurde sogar von recht vielen Gäste gelobt, und der Gastgeber fands so gut das er mir gleich was mehr bezahlt hat als eigentlich vereinbart.
Glückwunsch, dann haste alles richtig gemacht -
Zitat von "Nordiki"
Fornax: War das jetzt ironisch gemeint?!
Nö, das war lobend gemeint.
-