Hallo,
ich hab mich gestern von meinem Vater quer durch die Stadt fahren lassen, weil ich noch einiges an Equipment holen musste. Dadurch war er dabei, als ich beim Verleiher die Front-PA abgeholt habe und 200€ dagelassen habe.
Als er mich dann nach der Veranstaltung abgeholt hat, und ich ihm gesagt habe, das die mit Folgeveranstaltungen gedroht haben kam ihm einige Zeit später eine Idee.
Er würde mir einen zinslosen Kredit über max. 5000€ geben, die ich ihm dann durch die Miete zurückzahlen soll. Wenn ich unter Listenpreis von meinem Verlieher (225€) bleiben würde (also 200€) wäre es ja nach 20 Veranstaltungen gegessen.
Was mich aber noch immer verunsichert ist halt, ob die Anlage wirklich so oft nachgefragt wird und ob die auch alle immer schön artig bezahlen. Dazu kommt natürlich, das ich dann in einem Fall eines Defektes selber zahlen muss.
Und noch ein ganz großes Problem: Wenn würde ich ein Actor DX nehmen, wie ich das bei meinem Verleiher gemietet habe. Das kostet jedoch bei den üblichen Verdächtigen 6000€.
MfG
Thomas