Welche Amps und Frequenzweiche empfhelt ihr mir zu 2 PS12 und 4ARLS
außer den T-Amp 2400, Preis bis 500€ für Amp und 200€ für Frequenzweiche.
Und Brauch ich sonst noch irgendwelche Gerätschaften um das System ordentlich zu betreiben?
Welche Amps und Frequenzweiche?
-
-
da du ja eine aktive Frequenzweiche willst
brauchst du 2 amps -
Zitat von "funkymen"
Welche Amps und Frequenzweiche empfhelt ihr mir zu 2 PS12 und 4ARLS
außer den T-Amp 2400, Preis bis 500€ für Amp und 200€ für Frequenzweiche.
Und Brauch ich sonst noch irgendwelche Gerätschaften um das System ordentlich zu betreiben?Hallo, hast du den TAMP 2400 schon? Der würde dann ja gut zu den ARLS
passen. Für die Tops die üblichen verdächtigen. Meine habe ich an der
TAMP 1400, und das passt. LDPA 1000 ist sicherlich auch nicht verkehrt.
Von der Leistung passt die auch ganz gut. Aber warum nicht mal ALTO
oder andere? Kann ich aber nichts empfehlen, da ich die nicht kenne.
Gebrauchte PSE 1400 wäre noch ein Tipp. Da gibt es doch demnächst
einen neuen Endstufentest, vielleicht bringt der ja neue Kandidaten ans
Tageslicht: http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=49070Bei mir läuft diese Kombination einfach über Behring. CX 2310 und läuft.
Wenn du mehr investieren möchtest wäre vielleicht sowas das richtige:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=49070
Ist natürlich etwas teurer, dafür universeller, mit Limiter und für weitere
Ausbauten geeignet. -
Nein hab noch keinen Amp, dachte nur weil viele auch über LDPA 1600 oder 1000 oder die TAmp proline serie schreiben.
Aber meinst Preis Preisleistungsverhältnis reicht der tamp 2400?Und was ist mit der BEHRINGER CX3400 SUPER X Pro kostet ja bloß 50 € mehr.
-
Die CX3400 wäre Verschwendung, da 3Weg....
-
Hat aber 'ne delay Funktion, wenn man das braucht :idea:
-
Dafür würde ich mir eh besser nen Digitalcontroller besorgen, anstatt son Behringer Rauschgenerator.
Seit dem Theater wegen dem Ultradrive bin ich von der Firma sowieso ab, die sollen den Preis noch fünfmal erhöhen, ohne liefern zu können, mir ist das egal. Die können am Telefon dann andere Leute für dumm verkaufen und runterputzen, mit mir nicht mehr. In meinem Musikladen muss man sich schon ducken, wenn man das Wort "Behringer" in den Mund nimmt, die sind den Kram auch leid.
Das Geld, was die Firma für ihr Marketing ausgibt (Pro, Ultra, Super.... :roll: ) sollte sie besser dafür investieren, an ihren Lieferfähigkeit zu arbeiten und eigene Produkte zu entwerfen, anstatt immer abzugucken und sich Streit mit anderen Herstellern zu beschaffen. :xIch setze jetzt auf Alto Maxidrive 3.4 Compact.