Hallo liebes Forum!
Suche einen Track. Vom Inhalt ist nur der Refrain "Okay let's go" und ein anschließendes Frauengestöhne.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr da was wüsstet!
DANKE ![]()
Hallo liebes Forum!
Suche einen Track. Vom Inhalt ist nur der Refrain "Okay let's go" und ein anschließendes Frauengestöhne.
Wäre euch echt dankbar wenn ihr da was wüsstet!
DANKE ![]()
call: 0173/1961524 der kennt alle Tracks.
Ein Kommentar von euerem gelegentlich ebenfalls freundlichen Moderator hell&dunkel:
Hallo Dominik,
ich weiß nicht, wessen Nummer das ist und ob er damit einverstanden ist, daß du seine Mobiltelefonnummer in einem Internetforum veröffentlichst.
Wenn es der Betreiber eines Plattenladens ist, wird er sich sicher freuen.
Wenn er DJ ist, wird er dir u.U. die Ohren lang ziehen.
Armin
wer issen das bitte? :grin: :lol:
...einer, der sich wohl jetzt über viele Anrufe von jungen, aufstrebenden DJs freut, die den Tipp von Terroris-PA nutzen. :grin:
Grünzeug Dealer? :grin: :grin:
Da bekommt der Name "Klangterrorist" gleich ganz neue Bedeutung.....
Zitat von "LJ Bush"wer issen das bitte? :grin: :lol:
Kollege von mir und HipHopverückter, der freut sich über Anrufe:-)
ZitatVom Inhalt ist nur der Refrain "Okay let's go" und ein anschließendes Frauengestöhne.
So fängt jeder 2ter Track von den YingYangTwins, Lil'Jon und wie sie alle heißen an. Genauer müsste es sein, sonst sehe ich keine Erfolgschancen.
mfG,
Nordiki
Der Song hat nicht umbedingt viel Text, erinnert irgendwie nen bisschen an das Temprament von Shakira
.
Der Typ sagt dann Okay lets go und anschließend kommt Frauen gestöhne.
Den muss aber doch einer kennen!?
Könnte auch ein Titel von der "2 Live Crew" sein.
Nee der isses leider nicht.
Und hoch damit!
Könnte der zufällig von Fabolous TJ sein?
Also wie gesagt.....
Erst Freuengestöhne.....das immer schneller wird, könnte man als "kommen" deuten
und dann "Okay let's go" (Auch ne Rapper Stimme) und dann so Reggae.
Kennt das den echt keiner?
ist das ein relativ alter titel,so knapp 10 jahre alt etwa?kommt mir bekannt vor...grübel...
Das doch schon mal gut wenn den einer kennt :grin: