Hallo liebe Forumsgemeinde,
folgende Situation:
ich habe ursprünglich vor 8 Jahren mit einem Partner meine Firma gegründet, dieser ist allerdings ausgestiegen. Material ist einiges vorhanden, bei mir läuft das Ganze aber nebenberuflich, sprich Zeit ist knapp
Deswegen such ich einfach fachlich interessierte Leute hier aus der Ecke, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Dies kann sehr wohl Mithilfe bei Jobs wie Auf- und Abbau von Technik, Anlieferung; wie auch Lagerarbeiten wie (leichte) Reparaturen, Lackieren o.ä. sein.
Handwerkliches Geschick sollte also vorhanden sein!
Gerne bin ich auch bereit Wissen zu vermitteln, allerdings sollte auch selbständiges Arbeiten möglich sein! Auch eine spätere Zusammenarbeit auf partnerschaftlicher Basis ist möglich!
Wie gesagt, Material, Werkzeug, Lagerplatz etc alles vorhanden (im Essener Süden). Auch eigene (Boxen-, Casebau-)Projekte lassen sich ggf. in den Räumlichkeite realisieren (dann aber gg. Kostenbeteiligung)
Ich bin da relativ offen
Natürlich ist das Ganze bei Jobs nicht umsonst, ein paar Euro sind schon drin. Teilweise sind jedoch auch mehr oder minder ehrenamtliche Sachen (Pfadfinder, Jugendgruppen) mit dabei.
DU solltest dich mit der Materie schon befasst haben, Führerschein wäre zumindestens für Auf- und Abbau MUSS.