ja das denke ich auch.
MFG
ja das denke ich auch.
MFG
bin auch dafür das hat er verdient ![]()
:oops: Danke, das ist sehr nett von euch.
Ich schreibe jedem jetzt eine PN.
gibts schon was neues wegen dem preis?
sind ja jetzt statt 30 so ca 55 ![]()
So..nachdem ich jetzt gut 10 Stunden unterwegs war kann ich jetzt was schreiben. :wink:
Preise bekomm ich wahrscheinlich morgen mitgeteilt, ich weiß bis jetzt nur von heute, das ich von JH-Akustik ne große Palette mit gut einer halben Tonne Pappen in den Hof gestellt bekomme. :grin:
Es haben sich fast alle bei mir per Mail gemeldet, ich bitte drum noch die letzten 3-4 mir eine Mail zu schreiben, danke.
Falls ich morgen die Preise bekomme werde ich sie erst abends jedem mitteilen können da ich morgen wieder unterwegs bin. :wink:
so ich melde mich mal kurz, muss aber schon weiter gleich.
habe grad ein problem mit jh-akustik, die preise stimmen mal überhaupt nicht, erst kostet 1 kappa 56€ und jetzt auf einmal 74€. :shock: ![]()
ich werde das am montag regeln..das kanns nich sein. naja ich melde mich heute abend irgendwann wieder.
Zitat von "Sunshine Sound"so ich melde mich mal kurz, muss aber schon weiter gleich.
habe grad ein problem mit jh-akustik, die preise stimmen mal überhaupt nicht, erst kostet 1 kappa 56€ und jetzt auf einmal 74€. :shock:ich werde das am montag regeln..das kanns nich sein. naja ich melde mich heute abend irgendwann wieder.
Vielleicht wäre es besser gewesen, denn Händler hier gar nicht zu nennen.
warum nicht den händler nennen ?
Zitat von "Stainless"warum nicht den händler nennen ?
Weil er vielleicht nicht möchte, das es breitgetreten wird. Ist ja nur eine Vermutung.
WEiß doch jeder das ich dort die PAppen bestellen werde? :o
Naja egal..ich schreib dem gleich mal ne mail und dann sehen wir weiter. :wink:
(Ich werd mich mal selig vorbereiten für morgen erstmal, nachdem ich jetzt über 1 Stunde nach dem Fehler gesucht habe warum in das blöde Pult Signal reinkam aber nicht raus..ohh man und der Fehler war eigentlich sowas von logisch. :grin: )
gibts schon was neues?
Zitatletztes Mal hattest Du doch nach 30 Speakern gefragt und ich hatte Dir ein Angebot von
75,00 €/Stück + Porto gemacht. Jetzt bei 46 Speakern habe ich Dir einen Preis von 74,00€/Stück
gemacht. Zur Zeit liegt der Preis ja sonst bei 89,00 €/Stück. Den Preis von 56,25 € kann ich so
nicht nachvollziehen
Zitat von "Angebot"Alles anzeigenhier das gewünschte Angebot:
30 Eminence Kappa 15LF
75,00 €
1.687,50 €
1 Porto/Fracht
75,00 €
Summe
1.762,50 €Ich hoffe der Preis ist so okay für Dich.
:? Also wäre der Stückpreis 74€, habe aber noch wo anders nachgefragt, da würde 1 Chassis 72€ kosten pro Stück. Naja bin mal gespannt was jetzt kommt..
Komisch ist aber das bei den 1.687,50€ das ich da auf den Preis von 56,25€ komme! :grin:
najo.. bei 74euro lohnt sich das bei mir nicht.
wie kommst du denn überhaupt auf die 5x,xx euro?
irgendwo muss der preis doch herkommen.
sach ihm doch du würdest halt die 30 nehmen für 1687,50 ![]()
dann bekommen halt die ersten 30 leute welche ![]()
// selbst wenn man 16% mwst. auf die 1687,50 euro rechnet, kommt man nur auf nen stückpreis von 65,xx
oder jemand im forum der ein händler auweis hatt könnte die doch drüber bestellen oder ist das nicht legal ?
Naja ich hab einfach 1.687,50€ durch 30 gemacht und dann kamen halt 56,25€ raus..dann habe ich halt gedacht das das wirklich ernst gemeint ist. :?
Also ich kann jetzt nur folgendes anbieten:
56 x Eminence Kappa 15 LF a' 72,00 4032,00
1 x Versandkosten 120,00
----------------------------------------------------------------
Komplettbetrag 4152,00
macht dann 74,14€ pro Stück. :? Ich denke jetzt bekomme ich einen haufen absagen. :grin: ![]()
îch würde da nochmal nachfragen. das kann doch nciht sein das die bei einer solch großen bestellung so wenig rabatt geben...
wer ist eigentlich deutschlandvertrieb von emmi? Adam Hall oder?
Möglicherweiße bietet ein anderer Shop eine gute preisliche Alternative, werf ich nur so in den Raum.
ZitatDer Euro steht gut zum Dollar. Da muss mehr gehen.
Fagt mal im Land der unbegrenzten Möglichkeiten nach.
Eine Palette Emmis übern Atlantik schippern zu lassen ist nicht das Ding.
Der landet im EU Land mit den günstigsten Z*o*l*l*bedingungen und wird von dort aus verteilt. Einmal mit dem Schraubendreher über die Körbe und eine Hand voll Staub und es ist Gebrauchtware
meinst du das land der unbegrenzten persönlichen überwachung? :grin:
aber im ernst. da kann man echt mal anfragen
wer eine anfrage in den usa stellt, bekommt wenige tage später eine mehr oder weniger freundliche antwort von adamhall.
das sind in D die einzigen, die emi machen können/ dürfen.
und was bei JH teilweise für kurse angeboten werden, ist schon heftig genug.