Suche 12 Volt 100 Watt Kaltspiegellampe. In allen gängigen Katalogen ist bei 50 Watt schluss.
Kann mir jemand sagen wo es diese Dinger preiswert gibt?
Uwe
Suche 12 Volt 100 Watt Kaltspiegellampe. In allen gängigen Katalogen ist bei 50 Watt schluss.
Kann mir jemand sagen wo es diese Dinger preiswert gibt?
Uwe
Zitat von "Uwe 1"Suche 12 Volt 100 Watt Kaltspiegellampe. In allen gängigen Katalogen ist bei 50 Watt schluss.
Kann mir jemand sagen wo es diese Dinger preiswert gibt?Uwe
50Stunden Ausführung
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-141640.html
... 12 Euronen, dass ist ist nicht ernst gemeint :o , hat jemand bessere Konditionen?
Uwe
um das jetzt nochmal zu editieren: Der billigste war Rock-Shop mit 8,80 Euronen, der Rest wie Thomann oder MP oder... oder...
kann man alles vergessen. Wer hat, wer kann... bessere Konditionen machen. Ich brauche 3 Stück (eins zum wechseln, zwei Reserve
)
Und übrigens 50 Stunden ist ja eigentlich auch´n Hammer :o
Schau mal bei Steinigke nach
OMNILUX EFP 12V/100W GZ-6,35 50h 88285005
OSRAM EFP 64627HLX A1/231 12V/100W GZ6,35 88285010
Schon erledigt
Dank Euch allen, insbesondere Mnyut.
Ist trotzdem ne Schwei.... , wenn ich mir den Preissprung von 50 auf 100 Watt bei Osram anschaue
das sind ja fast 400% Aufschlag
Habe aber nur mal zum testen ne 50 Watt in den Discovery rein getan, dass kann man vom lightoutput her aber vergessen, da liegen Welten zwischen.
Uwe
diesen steinigke-kram bekommst noch billiger bei ebay, im 4er oder 6er pack, bspw. zum sofortkauf 4 stck. für 30 euronen.
kommt gut verpackt an!
so richtig gebrauchen kann man das martin-zeugs aber nicht, gelle?
findé ich echt billig, nur auf automatisches micansprechen zu setzen, die zuppeln nur wie sie wollen. damals habe ich für so dinger über 400 dm bezahlt, heute kosten sie noch 130,- euro. würde ich aber nicht mehr kaufen.
100w müssen schon rein, die dinger sind doch eh dunkel wie nur was (eben martin :wink: ).
Wenn du schon richtig DMX einsetzten willst, brauchst immer nen LJ damit das auch alles passt. Für Leute die keinen haben oder einfach nur so nen bisschen Partyraum gewackel wollen sind die Dinger echt voll okay.
Glaub mir, 70% alle DISCO (nicht VA) haben eh keine peilung ob da nun nen DMX dran ist oder nicht.
Hauptsache es wackelt und das tut es ja auch, sogar für wenig Geld.
Aber der beste Wackler ist immer noch der Eurolite TS-3!
Der ist echt geil, man hat immer was zu tun, einer am Pult und der andere am reparienen.
PS: Kleiner Scherz ![]()
Zitat von "Uwe 1"Schon erledigt
Dank Euch allen, insbesondere Mnyut.
Ist trotzdem ne Schwei.... , wenn ich mir den Preissprung von 50 auf 100 Watt bei Osram anschauedas sind ja fast 400% Aufschlag
Habe aber nur mal zum testen ne 50 Watt in den Discovery rein getan, dass kann man vom lightoutput her aber vergessen, da liegen Welten zwischen.Uwe
der höhere Preise der 100W liegt an den geringeren Stückzahlen bei der Produktion bzw Verkauf. das 12V/50W MR 16 ist halt sehr gängig bei Wohnlampen, Deckeneinbauten usw.
Ja, dass ist sicher zu vermuten.
Uwe
:wink: Eine 12V 50W is auch was anderes als eine 12V 100W alleine schon von der Abstrahlkarakteristik.
die 12V 50W is ne allgemeine Lampe für den Hausgebrauch ( Halogensysteme )