Ich hab die hier
Die sind extrem solide.
K&M 195 sind das
Unterschied von Boxenständern?
-
-
Ich hab auch noch ein Keyboardständer von K&M zuhause rumfahrn :oops: . Also stabil sind die wirklich daran kann man nich zweifeln. Jedoch auch sehr schwer und meine Bsx Stative eben nich.
Man kann die K&m sicherlich mit größeren Lasten versehn allerdings wiegen die Teile halt auch ordentlich. Und ganz ehrlich: mir reichen die Bsx..gut verarbeitet, leichter auf/abbau und sind schön leicht.
Mir langt des :grin:
Gruß>Tobi
-
also ich habe die K&M stative nie als schwer empfunden...ganz im gegenteil, habe schon viele 3-füßige stative in der hand gehabt von billig-marken die weitaus schwerer waren.
Von daher würd ich auch nur K&M empfehlen, hab selber welche und nach wie vor glücklich mit denen. -
Zitat von "Spin Doctor"
Ich hab auch noch ein Keyboardständer von K&M zuhause rumfahrn :oops: . Also stabil sind die wirklich daran kann man nich zweifeln. Jedoch auch sehr schwer und meine Bsx Stative eben nich.
Ist dein Keyboard Ständer zufällig aus Stahl oder so?
Wir haben auch noch alte K&M Stative (~12 Jahre Schulalltag und einiges mehr erlebt -- und halten bis auf eine Schraube und bisschen Rost noch wie 1), die sehr schwer sind.
Letztends gabs dann aber mal neue -- und die sind super. Sowohl vom Komfort, als auch Gewicht. (2 neue = ca. 1 alter) -
Zitat
Ich hatte mir bei Musicstore die Hausstative "Made in EU" (Poland) gekauft, kam glaube ich 23€ das Stück mit Tasche. Bis jetzt halten die ganz gut.
Früher gabs da noch bessere (auch aus Polen). Die habe ich zu meiner ersten PA gekauft, halten heute noch.
Die aktuellen Stative von denen sieht man besser aus der Ferne. Man kann sie i 5 Löchern verstellen, wobei man beim 2. schon Angst haben muß. Das Kreuz (das Teil, wo die 3 Beine dran fest sind und die Säule durchläuft) ist aus KUNSTSTOFF und wackelt wie ein Entena..ch.
Heutzutage kommt mir auch nur noch K+M in die Hütte.
-
@Eli
Yo, genau die Dinger sind das
Naja, für meine 2 Yammis auf Ohrhöhe halten die schon durch (hoffentlich). -