Hallo. Ich suche einen Lautsprechercontroller der dem Xilica/Behringer ähnlich ist. Habe den LEM DX24 da und komme nicht im geringsten mit klar und so suche ich was ähnliches, in der gleichen Preisregion.
Wer hat gute Tips?
Lautsprechercontroller ähnlich Xilica/Behringer Handling
-
-
Hi,
also wer mit der Architektur des Lem DX24/26 nicht zurecht kommt sollte sich nach einem anderem Hobby umsehen.
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Schönen Abend.
TS
-
Vielleicht der TC XO-24?
http://www.tcelectronic.com/XO24
Ich hatte den noch nie in den Händen, aber so wie die Front aussieht (jede Parametergruppe hat ihren eigenen Taster) muss das Gerät einfach einfach sein :wink:
Aber wieso nimmst du nicht einfach den Behringer wenn er dir von der Bedienung her gefällt??? Der ist ja in der zwischenzeit doch recht akzeptiert...
-
Der Behringer ist von der Bediehnung her Klasse, aber er wird einfach nicht gern gesehen, und zu einer Yorkville AP4040 finde ich den einfach total unsexy im Rack.
-
hast du nicht son xilica dingens? wenn du sowieso geld hast wie heu dann denk doch mal über amtliche controller nach.....xta...omniirive/minidrive.....klark...dx38 geht auch nett. mal was andres:
wie kann man mit dem lem nicht klarkommen? den hat mir nen kumpel letzens gezeigt und ich konnt ihn sofort bedienen und damit arbeiten, wos da das problem?? -
Habe den Xilica im großen Rack. Behringer und LEM sind beide nicht verbaut. Den LEM finde ich von der Menüführung und Struktur nicht einfach zu verstehen, das Display ist zu klein und die belegung der Ins und Outs ist ohne Handbuch nicht nachzuvollziehen.
Beim Behringer/Xilica wählt man die einzelnen Outs an und kann mittendrin oder am Anfang sagen von welchem INput das Signal kommen soll.
-
Wobei sich hier einmal mehr die Frage stellt, wer sich das antut, einen Controller ohne Software zu programmieren :shock:
Und die Software des Lems (die des Alto ist übrigens sehr auffallend ähnlich...) ist nun wirklich nicht schwer zu durchschauen