Hi!!!
Habe zwei probleme mit meiner tamp2400mk2
als wir am we eine party machten gabs schon am anfang probleme.
hatte 4 subs (lp18 hk mit emmi sigma pro bestückt) auf die tamp geschalten und durch den original contoller getrennt-> nur jeweils ein kanal brachte musik
wobei aber beide funktionierten (die boxen hinten umgesteckt zum testen)
an den kabeln lag es nicht die hab ich auch durchgetauscht.
dann einfach nur mit 2 subs paralell an einem kanal gefahren was auch noch ausreichte.
irgendwann sah ich dann dass auf dem kanal der ja garnicht lief die clip-led brannte obwohl keine boxen mehr dranhingen???
ausschalten-einschalten brachte nix; eigentlich dürfte die endstufe nicht überlastet worden sein da wir sowieso nicht soo laut aufdrehen konnten und die djs waren auch sehr brav mit ihrem ausgnagssignal
irgendwann komm ich dann drauf dass von den 2 subs nur mehr ein einziger läuft
...wieder herumprobiert wo der fehler liegt aber nix gefunden...beide subs waren ok (habe wieder umgesteckt) aber nur einer lief obwohl sie paralell geschalten waren und ich die kabel mehrfach getauscht habe...
kann es sein dass es wegen der stromversorgung durch notstromaggregate war?? wären diese überfordert gewesen hätte doch deren sicherung ansprechen müssen oder der bass wäre unsauber gewesen was aber zu keiner zeit der fall war
von der temperatur war die tamp2400 auch recht kühl im gegensatz zur endstufe für die tops (gerade mal handwarm)
falls wer ideen hat immer her ![]()