Meinst du ne T.amp 800?? (2*240an 8 OHM)??
Reicht die wirklich für die sx 80??
Welche Boxen - welcher Verstärker, die xte
-
die_locke -
23. Juni 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
2* ZX-1 = 578,-
1* T.Amp E800 = 145,-Zusammen 723,-
Dafür hälts, Du machst bei Deinen kleinen und etwas größeren Aufträgen ne gute und professionelle Figur und es lohnt sich auf jeden Fall, später mal n Sub dazuzustellen.
Außerdem wirst Du ja nicht ganz umsonst auflegen, so dass der Kaufpreis ja in absehbarer Zeit finanziert sein sollte...MfG
cox
-
Aber bitte eine ta-600, die ist besser als die E 800, vor allem bringt sie dauerhaft Leistung (E 800 schält nach ein paar Stunden Vollast im 8 Ohm Betrieb ab, E 800 wirft grundlos die Sicherung,... :roll: ) Meine ta-600 dagegen hat in der prallen Sonne an 4 Ohm nicht aufgegeben.
http://www.thomann.de/de/tamp_ta600_endstufe.htm
Außerdem hat man für jeden Kanal noch 2 Signal LEDs, die ich sehr sinnvoll finde.
-
Hey ich hab bei Kunden und Bekannten 4 E800er im Einsatz.
Sicherung schmeißen - ja!
Abschalten - Nein. Auch nich bei 34° Raumtemperatur und Schweiß an den Wänden!Aber however - ob nun kleiner TA oder großer E is nu relativ egal. Hauptsache er nimmt vernünftige Boxen

-
fag mal bei rockshop an (unter pa-abteilung).
sollte 379€ kosten
---> wahnsinnsteilkauft man sich eben zuerst nur eine box und dann später ne 2.
-
Haha!
Am besten er kauft sich erstmal nur die Kabel, später dann n Amp und irgendwann die erste Box... :grin:
Soll der Pfeil bedeuten, dass die 379,- ein Argument für die Qualität der Box sind

-
Gibts nicht auch gut Fulrange in der Preisklasse bis 200€??
Da muss sich doch was finden. Mit den ZX-1 kann ich mich nicht anfreundenWie sind denn die HK Audio Powerworks RS-122
oder die COMMUNITY MVP-12 MVP II-SERIE -
Powerworks sollen angeblich nicht das Gelbe vom Ei sein, die anderen weiß ich nicht...
DU hast doch schon genug empfohlen bekommen, oder nicht?
-
Da bin ich euch auch dankbar, nur sind die leider alle zu teuer.
-
Zitat von "cox"
Soll der Pfeil bedeuten, dass die 379,- ein Argument für die Qualität der Box sind

für das Geld kriegt man nichtmal eine gute Gebrauchte. diese diskussion bringt kein Ergebnis.
-
Aus diesem
Zitat von "die_Locke"Da bin ich euch auch dankbar, nur sind die leider alle zu teuer.
und aus diesem Grund
Zitat von "Manuela"diese diskussion bringt kein Ergebnis.
schliesse ich den Thread an dieser Stelle.
Ein letzter Tipp:
SPAREN !
-