Hai,
die Mutter meiner Freundin und zwei Bekannte wollen gemeinsam ihren Geburtstag feiern. Die Mutter wird in dieser Nacht 46 die beiden Bekannten sind bereits 40 Jahre alt geworden.
Nun die Frage aller Fragen:
Was wird gespielt?
Beste Grüße ![]()
Hai,
die Mutter meiner Freundin und zwei Bekannte wollen gemeinsam ihren Geburtstag feiern. Die Mutter wird in dieser Nacht 46 die beiden Bekannten sind bereits 40 Jahre alt geworden.
Was wird gespielt?
Beste Grüße ![]()
Genau zur Mitternacht, richtig hart und danach gehts weich weiter.
Also ich kann bei dieser altersgruppe nur Partymucke empfehlen da das manchmal ganz schön dreckig abgeht
mfg
jan
Könntest Du das "richtig hart" etwas genauer definieren?
Und ich denke nicht, dass erst ab Mitternacht beschallt wird.
punkt mitternacht muss "happy Birthday" laufen :grin:
Ohja,
vermutlich mit Liedblatt verteilen (wenn nicht das klassische Happy Birthday) und dann gröhlen alle mit ![]()
House zu Mitternacht eben richtig hart Schranz aber witzig und dann weiter House.
Mh...diese Lösung halte ich für "interessant" :-O
kann von Badesalz Alles Gute empfehlen, aber erst, wenn die herrschaften schon was intus haben *smile*
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"House zu Mitternacht eben richtig hart Schranz aber witzig und dann weiter House.
Hast du gelesen, wie alt die Geburtstagskinder sind (werden)? :shock:
46 J. und Schranz. Dann wirst du aber 2 Mal gebucht: Das erste und letzte Mal.
Happy Birthday von Stevie Wonder ist schon OK.
Happy Birthday von Stevie Wonder, kommt immer gut.
Vielleicht singen die restlichen Gäste auch; wer weiss......
Beim restlichen "Liedgut" würde ich mich in die Lage versetzen, was angesagt war, als die Damen so um die 20zig waren, dann liegste schon mal gut....
Zitat von "viRuZz"Hai,
Was wird gespielt?Beste Grüße
Grundsätzlich spiele ich bei sowas Lieder der Neuen Deutschen Welle, Schlager, bisschen Malle Party Music, altere Rocklieder, Bei Mediamarkt gibts da nette CD Sammlungen 3 CD´s für 10€