bleibt mal bitte beim thema danke!
Antari z1200 frage,
-
-
mach dir keine Sorgen um deine Z1200 wenn sie jetzt 5 Monate alt ist, dann ist sie in genau 7 Monaten Kaputt. Ich hatte 3 Z1200 die alle nach ziemlich genau einem Jahr ihr Heizelement durchgekokelt haben. :o)
Aber jetzt mal Sarkassmuss bei seite.. kanister leeren der Deckel lediglich ein gebohrtes log besitzt (keinen richtigen verschluss) und so kann Sauerstoff in den Kanister kommen.. mit sicherheit flockt oder gammelt nach einem Jahr da was rum ..
-Chriss
-
Zitat von "DER BASTLER"
Einfach tank soweit wie möglich leergießen und dann noch den rest "vernebeln"^^. Das sollte eigl. klappen.
Dafon kann ich nur abraten dann noch lehr zu nebeln hat mich 2 Pumpen gekostet mit zu wenig Fluid Muste beide austauschen.
MFG den rest rauskippen und ferig zur lagerung.
-
Onkel Armin lagert seine Nebelgeräte so:
Mit vollem oder leeren Tank in`s Regal und gut ist.
Nix leernebeln, nix ausgießen, kein Wasser einfüllen.
Viel wichtiger ist, ausgelaufenes Fluid vom Gehäuse zu putzen, es unterwandert und löst stellenweise den Lack.Nebelmschinen sind nicht anderes als mehr oder wenig dumme Glykolverdamfer. Mir ist noch kein Fluid ausgeflockt, ranzig geworden oder sonst irgendwie verdorben. Wie denn auch, das Kühlwasser im Auto wird auch nicht schlecht.
Ich habe für meinen augenblicklichen Bedarf zu viele Nebelmaschinen. Es kommt vor, daß eine >6 Monate nur im Regal steht.BITTE benutzt vor dem Absenden die Vorschaufunktion.
Euere Beiträge sehen stellenweise aus wie ein Kiddiechat.Ein wesentliches Kriterium zur Beurteilung einer Person, die man nicht persönlich kennt, ist ihr Schreibstil.
Das gilt für Bewerbungsschreiben genau so wie für Beiträge in einem Internetforum.Armin
-
Zitat von "Stainless"
LASS ES PUMP NICHT DEN REST LEER
wenn du das machst geht die pumpe kaputt und dann hattest du mal ne antari weil die pumpe fast teurer is wie die komplette nebelmaschine -