Taj nach zig-facher Recherche hier im Forum und vor Ort Anschauerei und Hörerei bin ich eher noch unentschlossener als vorher:
Ich will und muss mich von meinen "Einstiegssünden" 2 x Omnitronic TX 1520 trennen... und suche Fullrange in ner Preisklasse bis max. 250,- (max! und nicht "für 30,- mehr, bla , bla")
Da die Einträge hier allerdings teilweise schon etwas älter sind und es ja laufend neue Teile gibt bin ich nach wie vor Ratlos..
Die Dinger sollen für eine mobile Disco sein so 50-100 Personen (Hochzeiten, Geburtstage, Abiball) wobei die da übliche Musik laufen sollte - aber auch mal im privaten Kreis House und Hip Hop wiedergeben sollte...also ein bissel Bass sollten die Dinger schon hergeben und laut gehen...
Ich bin mir da nicht sicher ob da ne 12" reicht oder doch lieber ne 15"...sollten allerdings auch "gut" zu transportieren sein, also keine 85 cm Fässer....
Wunder will ich gar nicht erwarten, nur irgendwas ohne Piezos (ich werd nachts wach wen ich an die dinger denke!!!)
Wharfedale EVP-x12 hab ich mir angehört..aber bissel wenig Bass oder? ..allerdings hatte der Kollege im Musikladen die Dinger mit Jazz und ziemlich leise laufen lassen..hat da jemand Erfahrungen mit?
Hat jemand ne Alternative?