Hallo ich wollte mal fragen was ca 4 scanner an einem Stativ zu mieten kosten für einen abend! wenn es abgeholt wird
scanner
-
-
60-70€ für American DJ Accu Scan 250
-
du msut schon dazuschreiben um welche es sich handelt

-
sind die gut oder so also ich möcht ne einigermaßen gute show haben soll für ne party sein von mir ca 100 leute
-
Das sind wohl die hellsten und besten Scanner in der Klasse für den Preis
-
Zitat von "pdmusix"
für welchen preis? -
Zitat von "pdmusix"
Das halte ich für ein Gerücht
:grin:
Zumal ADJ eher für teureren Chinakram steht und Qualitativ mit Eurolite gleich zieht.
Diese Aussage bezieht sich nur auf Shopvergleiche, da ich von ADJ noch nix in der Hand hatte.(Mit dem Label ADJ :wink: ) -
Für 4 martin SCX-500 + Ständer Kabel etc....60€
Greez Marcel
-
Nur transort bis zu uns ist scheise.sonst ist es natürlich recht gutest Angebot.
-
Zitat von "Stainless"
Nur transort bis zu uns ist scheise.sonst ist es natürlich recht gutest Angebot.
braucht ihr die für die VA am 29.?
-
-
die scanner brauch ich für eine VA von mir ich will ne party mit freunden und bekannten machen einfach so es gibt keinen eigendlichen anlass einbisschen feiern und so mal wieder was mit allen unternehmen und ich wills zu was besonderem machen also hab ich mir überlegt scanner müssten schon dabei sein aber hab nicht genug geld mir 4 scanner zu kaufen deswegen will ich sie leihn und suche preise und jemand der sie mir leihn könnt aber ich will keine 300€ für 4 scanner und en dmx pult ausgeben den sooooo wichtig sind mir dann die scanner auch nicht ich muss ja auch noch anderesn bezahln und dann wird alles zusammen doch recht viel :wink: also lasst mir angebote aus der nähe heidelberg zukommen danke!
-
keiner kann mir helfen oder auskumpft geben? schade... :cry: