LOL, kotze? also soo extrem fand ich das jetzt nicht
Forentreffen bei DMS SOUND Ort: Mittelgroße Halle
-
-
es lag laut seiner aussage daran das ihm schlecht war wegen der sonne und der langen fahrn nat. auch daran das er nur morgens was gegessen hatte was ich mir auch gut vorstellen kann :grin:
ich will infras hörn tamaris wie siehts aus?
-
Zitat von "Seibel"
"anlagenvernatiger" mehr sonder "bassvernatiger" :grin:
Bitte sag, dass du das nicht ernst meinst! :shock:FANATIKER
So, genug aufgeregt!

Jemand der aus dem Sauerland darunter will? Für mich wären das knappe 320km...schon ein kleines "Streckchen"!
Hätte allerdings auch mal Lust, an so einem Forumstreffen teilzunehmen. Könnte aber wohl nur 2 HiSys Tops + 1-2 Bässe mitbringen. Aber wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, bzw. Transportmöglichkeit => in meinem T4 wäre sicher noch Platz, wenn ich die komplette Innenausstattung rausnehme! 
-
Rechtschreibfehler sind doch egal!
Chilene wie siehts aus nimmst du auch teil? am forentreff?
-
Wie gesagt, Lust hätte ich schon. Ich muss mal eben gucken, ob ich das Wochenende arbeiten muss und dann kann ich genaueres sagen!

-
ach ich fände das nat. auch toll, um zu mehr, um zu besser :wink:
-
also ich bin raus an dem termin,
an dem We bin ich noch mit den Chippendales unterwegs. -
schade fischback naja gleicht sich ja aus einer kommt einer geht :wink:
-
Muss an dem Wochenende ebenfalls arbeiten!

Wenn ich meinen Chef aber ganz lieb frage, könnte es sein, dass ich doch freibekommen könnte. Aber das nur ganz eventuell....
Also kannst du in die Liste mal ein tragen, dass ich komme und 2 Peavey HiSys 2RX Tops mitbringe, aber mit einem Fragezeichen dahinter!
-
Nehm einiges aus dem Ton Bestand mit würde ich mal sagen.
Und 3 Sitzer ist stirr. Wir sind glaub mitlerweile zu 6.
-
@tamaris bringst du infras mit sry das ich dich nerv aber ich will sie unbedingt hören :lol:
-
tamaris bringt mit:
TONSubwoofer:
2x MTS Bandpass Horn Infrabass MIB-218
4x Audio Zenit Horngeladener Subwoofer PW410H
2x MTS MBA412 BassarrayTopteile:
2x MTS Aktivmonitor/Topteil MMA-1220 mit eingebauter Endstufe
1-4x MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-108 (( wenn gewünscht ))
2x MTS Direktstrahlendes Topteil MBT-112
2x Audio Zenit Horngeladenes Topteil P208HFAmpracks:
1x Amprack II: 1x LDPA1600, 1x LDPA100, Behringer DCX2496, Anschlussfeld
1x Amprack I: 2x Studio R(X5 + X1 o. X5 + X5) + Xilica Controller, Anschlussfeld, usw.Und wenn gewünscht anderes einzusehen unter: http://www.tamaris-pa.de/phpBB2/viewtopic.php?t=10
-
ich wünsche alles von deiner liste ich denk jan auch den um so mehr um so besser wirds

-
rrrrrrrr do ziehmlich was :grin: die 2x MTS MBA412 Bassarray interessieren mich jetzt schon :grin:
-
Ist schon massiv Holz zum Mitnehmen, hoff mal wir haben nen großen Bus :grin:
Bissi Kleinzeug wie Kabel, Stromverteiler, usw. schmeisse ich in 2 Rollcases und nehms auch mal noch mit. Wenn sonst was im Vermietbestand interesiert bitte sagen.
-
Hast du Leaser oder Scanner? sowas würde mich dann noch sehr interessiern
-
Ist alles da, aber sowas bringe ich nicht mit. Ton Zeug kein Problem, aber bei Licht ist das alles stressig.
-
Jap, und Licht ist auch nicht so laut :grin:
@ Tamaris
wer kommt denn alles mit, wenn ihr schon zu 6. seit?
-
jan hast du wenigstens en paar lichteffekte?
-
Jap 4x Par56 :grin:
-