nich mehr?
Forentreffen bei DMS SOUND Ort: Mittelgroße Halle
-
-
nein tut mir Außerordentlich leid, dass ich keinen Geldscheisser hab, der mir alles bezahlt. du kannst ja selber einen Movinghead oder einen Scanner mitnehmen, oder hast du etwas sowas nicht? :wink:
-
hahahaha^^ ich habe erst vor en paar monaten angefangen und das meiste gehört stainless aber wir haben eigendlich viel dafür das wir noch so jung sind willste den auch wissen was wir haben?
-
Nein, das gehört hier nicht her. ach P.S. ich bin auch erst seit nem 3/4 Jahr dabei :grin:
-
@ chilene: wenn du kommst, kommscht du auch anner b6 vorbei?
-
lol aber vll interessiert jemand auch lichtkram wer sagt den das man bei einem forentreff nur ton mitbringen darf?
-
Ich glaub, ihr braucht langsam ein 3,5t LKW, denn snst bekommen ihr da nicht alles unter :grin:
-
nobody aba kannscht ja was einpacken
-
Ich, nen Kollege, Eraser, Seibel, stainless, dennis(ev)
jemand vergessen? -
hmm die kleineren sachen sind eh unentresand ich lass es lieber da bevor noch was am arsch geht
-
ich glaub es sind alle verladen und los gehts :grin:
-
LOL, und wo wollt ihr die alle unterbringen?
-
Gute Frage:-), irgendnen Bus oder ähnliches am besten nehmen, dann geht das schon.
-
wenn nich geh ich in den kofferraum und schlaf :grin:
-
Ach ich komm auch mit Domi? :grin: Gut das ich dass weiß... :grin: Am 9.12. hmm.. ich kann 2 t.box pa502, 2 mWave l300, dj rack, kabel krempel öhh behringer eq und noch evtl. kleinzeug mitnehmen (was auch immer ich noch rumstehen hab :grin: ).
-
und wieder einer mehr hura ich lern en paar leute kennen ausm forum
-
bei dir steht nen (ev) dahinter, da ich ja nicht weiß wie es bei dir klappt. und nein deinen plastikkrempel lässte zuhause*lach*
-
Zitat von "Sunshine Sound"
ich kann 2 t.box pa502, 2 mWave l300, dj rack, kabel krempel öhh behringer eq und noch evtl. kleinzeug mitnehmen (was auch immer ich noch rumstehen hab :grin: ).
Dann passt der Seibel aber nicht mehr in den Kofferraum. :grin:
Oder sollte das so sein? :grin: :grin: -
Also ein Transporter besteht zu 80% aus kofferraum :grin:
-
Ich frag mich immernoch, wie ihr da trotzdem noch zu 6. rein passt, vorallem wenn der Tamaris sein ganzes Material mitnimmt, wollt ihr da nicht mit 2 Autos fahren?
-